Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsflash: neue Aktie mit Trend und Dividende

nmh
Legende
9.962 Beiträge

EILMELDUNG +++++++++++

München/Singen/Heilbronn (nmh/dpa/epd) -- Community-Legentor @Pramax   hat auf eine sehr attraktive Aktie hingewiesen (vielen Dank!!!): Die Warehouse De Pauw S.C.A. mit der WKN 924004, eine Aktie aus Belgien. Bisher nie in der Community erwähnt. Schöner Trend, und auch fundamental nicht allzu schlecht (KGV 22, Dividende 3,5 Prozent). Die Aktie hat eine traumhaft niedrige "Verlust-Ratio" von 1,01 (für Insider und alle nmh-PremiumplusGOLD-Leser: das Rosenheim-CRV beträgt 16) -- das bedeutet, es gab in den letzten zehn Jahren nur selten Verluste im Aktienkurs, und diese Verluste waren eher niedrige. Solche Aktien sind gut für alle, die ruhig schlafen wollen. Dennoch konnte das Papier in den letzten zehn Jahren durchschnittlich 16,21 Prozent pro Jahr aufsatteln -- zuzüglich der Dividende, die laufend erhöht wird. Ich bin heute eingestiegen. Demnächst mehr zu dieser Aktie, wenn die nächste technische Auswertung kommt.

Jetzt mußß ich aber Schluss machevvn. Ich sollte am steeuer auf der A81 nicht auf dem Handy rumtippen udn Beiträge posten. Soeben sehe ich ein blaues Feuer im Rückspiegel. Mist, wenn die mich erwisechn, das gibt gleich wieder Punkte ienw Fel Flexbu Flixbux Flens%&................................./

+++++ ENDE DER EILMELDUNG ++++++

Hier schreibt jetzt ausnahmsweise die Praktikantin aus der Grafik. Obigen Texttorso hat nmh an uns übermittelt mit der Bitte "sofort raushauen!!!!!" (fümf Ausrufezeichen). Seitdem haben wir hier in der Redaktion nix mehr von ihm gehört. Daher an alle Leserinnen (m/w): Handy am Steuer ist pfui, pfui, pfui! Gefährlich! Man sollte damit auch keine Scherze machen.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
15 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Das ist doch alles Fake hier! Jeder weiß doch, daß @nmh   kein Smartphone besitzt. Er (m/w) weist doch immer selbst darauf hin. Wo liegt dieses "Belgien" überhaupt? Hier werden doch wieder nur irgendwelche kleinen Nebenwerte gepusht! Wo ist die Polizei wirklich, wenn man sie braucht?

Danke Merkel!!!!1111!!!!1!!!!1111!!!11!!!!1

Cheers, Euer @realDonald J.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Und noch ein schöner RSL obendrauf, also wer da nicht ruhig schlafen kann...2x Danke! Die Rechnung schicke ich dann an @Pramax (hoffentlich hast Du einen guten Provisionssatz mit @nmh ausgehandelt) - so und jetzt nicht ablenken lassen!

PS: Letzten Meldungen zufolge konnte dank guter analoger Funktechnik und vorbei am Digitalfunk in den Niederungen deutscher Landschaften der Funkspruch von Semir Gerkhan in der Nähe von Villingen-Schwenningen abgefangen werden, der sich eine Verfolgungsjagd mit einem Mistk..Münchner liefert, der sein Smartphone nicht aus der Hand legen wollte und nebenbei noch an einem Pappbecher der Marke Mc genüsslich seinen Kaffee schlürft. Ist das vielleicht...?! Nein. Oder doch?

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

Mir sieht die Aktie momentan ein wenig überkauft aus (RSI fast bei 80). Sollte man da nicht lieber erst nach einer Korrektur einsteigen?

Viele Grüße

Weinlese

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Das ist doch alles Fake hier! Jeder weiß doch, daß @nmh   kein Smartphone besitzt. Er (m/w) weist doch immer selbst darauf hin. Wo liegt dieses "Belgien" überhaupt? Hier werden doch wieder nur irgendwelche kleinen Nebenwerte gepusht! Wo ist die Polizei wirklich, wenn man sie braucht?

Danke Merkel!!!!1111!!!!1!!!!1111!!!11!!!!1

Cheers, Euer @realDonald J.

Na na na,

nmh`s  A8 L  hat doch ein Sprach PC 

Belgien --nebenwerte ?

Schoki - Bier - Fritten - 117 CI - Hunde

...das reicht doch wohl, gell

G.

h

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich habe WDP (Warehouses de Pauw) @nmh 

gegenüber beiläufig erwähnt. Ich war auf der Suche nach einer Kevin-Kühnert&Enteignungsfreunde-sicheren europäischen Immobilienaktie aus

dem Euro-Raum und bin dabei auf WDP gestoßen. Ist in Belgien kein Nebenwert, sondern gehört dort dem Bel20-Index an. Ihr müsst sie ja nicht kaufen. Aber beobachten könnt Ihr sie.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Kaufen kann ich im Moment eh nicht, Geld fehlt.

Aber die Aktie kommt in mein Musterdepot.

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

Auch bei mir fehlt leider das Geld. Nichtsdestotrotz ist sie soeben im Portfolio Performance unter der eigens eingerichteten Kategorie "nmh" zur weiteren Beobachtung gelandet. Danke auch an Pramax...

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Ich war vor einiger Zeit am überlegen, in die Belgische Post zu investieren, auch wegen toller Dividende. Gelassen hab ich's dann wegen der Steuerthematik ...

Soweit ich sehen kann, hat sich nichts am Formularkrieg +  evtl. teurer Belege geändert? Ansonsten gibt es in der Tat wenig zu beanstanden.

Roadracer23
Experte
116 Beiträge

@NR  Könntest du zum Thema Steuern und Formulare ein paar Sätze fallenlassen? Bezieht sich das nur auf die Dividendenausschüttungen oder auch auf Gewinne/Verlust eines Invests? Ich dachte als Laie, dass das im Euroraum kein Thema sei.

Gruß

roadracer23