am 18.01.2020 10:51
Hallo!
Bisher habe ich die Online-Version des Comdirect Börsentickers genutzt, um Kurse zu beobachten und auch Benachrichtigung bei Erreichen bestimmter Kurse zu erhalten, und war voll zufrieden. Nun aber unterstützt mein Browser kein Adobe Flash mehr, so dass der Comdirect Ticker nicht mehr funktioniert...
Hat jemand einen Tipp für ein anderes Tool? Ich möchte Kurse in einer Watchlist verwalten können und Benachrichtigungen einstellen können.
Danke und Gruß
Comparator
am 18.01.2020 12:22
Probiere den Guidants.
am 18.01.2020 15:53
am 18.01.2020 16:35
Mit dem Internet Explorer 11 (unter Windows 10) funktioniert der Comdirect Online-Ticker. Weiß bloß nicht mehr, ob ich Flash nachinstallieren oder freigeben musste.
Aber eigentlich ist Adobe Flash ja weltweit die Software mit den häufigsten und schwersten Sicherheits-Lücken...
am 18.01.2020 16:52
@ehemaliger Nutzer schrieb:Mit dem Internet Explorer 11 (unter Windows 10) funktioniert der Comdirect Online-Ticker. Weiß bloß nicht mehr, ob ich Flash nachinstallieren oder freigeben musste.
Aber eigentlich ist Adobe Flash ja weltweit die Software mit den häufigsten und schwersten Sicherheits-Lücken...
Werde wegen des Tickers nicht einen zweiten Browser nutzen . Und ja, aus Gründen der Sicherheit ist es gut, Flash nicht zu nutzen :-)... Schade, dass Comdirect auf Flash setzt 😕
am 08.10.2020 13:23
habe dasselbe Problem. Von Comdirect Technik kam nur Standardantwort, dass sie an Verbesserung arbeiten. Technisch hinkt Comdirect hinterher, nicht nur hier.
Ich nutze jetzt Ticker von Börse Stuttgart oder von MaxBlue (Deutsche Bank Online), und überlege die Bank zu wechseln.