NESTE OYI
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2019 17:57
Hallo,
habe eine Frage an die Profis: Habe bei mir im Depot - das noch recht übersichtlich ist - Neste OYI. Heute sehe ich mit Entsetzen, dass sie im freien Fall ist und mein Stop loss nicht ausgeführt wurde wegen einer Börsenusuance. Habe das schon gegoogelt, aber kann nicht wirklich was damit anfangen. Weiß jemand von Euch, was mit der Aktie los ist, warum sie derart fällt? Dass der Gewinn schlechter ausfällt, als erwartet, habe ich schon gelesen. Ist blöderweise mein größter Posten im Depot 🙂 Wäre Euch für Ideen dankbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2019 18:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.04.2019 18:32 - bearbeitet 03.04.2019 18:37
Keine Panik! Es gab einen Split 1:3. Das bedeutet, der Kurs hat sich gedrittelt, aber dafür hast Du die dreifache Menge Aktien im Depot (Buchung kann ein paar Tage dauern).
@t.w. hat (leider nur) die Antwort auf die Frage gegeben, warum die Stop-Order nicht mehr vorhanden ist bzw. gar nicht erst ausgeführt wurde. Die Order wurde automatisch gestrichen. Bitte Stop Loss neu eingeben, sobald die neuen Aktien im Depot sind!
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2019 18:33
Nee nee, auch das mit dem 1:3 Split steht so im verlinkten Thread. Da geht's ja um die selbe Aktie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2019 18:34
Entschuldigung, @t.w. , ich habe den Link jetzt erst gelesen und wollte gerade zurückrudern. Hätte mich auch gewundert, wenn Du nur halb(herzig) geantwortet hättest. Sorry!!!
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2019 18:36
Ich habe meine Antwort oben korrigiert.
Jetzt schreibe ich einen neuen kleinen Thread, der bald veröffentlicht wird.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2019 18:40
Uh sehr gut, endlich neuer spannender Lesestoff zwischen den ganzen TAN-Diskussionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.04.2019 18:44 - bearbeitet 03.04.2019 19:20
Freu Dich nicht zu früh. In dem neuen Thread (siehe hier) stelle ich nur ganz kurz die kostenlosen Magazine der Zertifikate-Emittenten vor. Die allerdings bieten Dir wirklich spannenden Lesestoff! Stay tuned.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2019 16:26
Ich bin als Börsen-Neuling beim alltäglichen Blick in das Depot auch erst panisch geworden und wunderte mich, warum mein Stop Loss nicht gegriffen hat.
Während der Arbeit konnte ich auf die Schnelle auch keine Informationen finden.
Mein Helfer und Retter in Not bei allen Aktienfrage -> @nmh hat mich dann aber schnell wieder beruhigen können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2019 16:45
@Bluefire87 ist nmh-premium-PLUSGOLD-Leser. Das bedeutet, dass der nmh-Hubschrauber immer drei Meter hinter ihm fliegt und für alle Notfälle da ist. Quasi sein Freund und Helfer. Naja, @Bluefire87 bezahlt ja auch ein Schweinegeld für diesen exclusiven (klingt besser als "exklusiven") Service.
Bestellformulare bei fast allen Banken und Sparkassen.
nmh