Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Power-Aktien durch die Krise: eine Sterneliste

706 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Wir sind Kreisklasse, er ist Champions League.

@Zilch : Das ist nett von Dir, aber ich sag Dir gleich, nmh wird Dein Posting nicht verstehen. Er sagt ja immer selbst von sich, daß er von vier Dingen nichts versteht: Fußball, Autos, ETF und Sparpläne. Zumindest beim Thema Autos hat er recht. Ich sag's Dir - dieses Ding! Er räumt es einfach nicht von der Straße weg. Alle Nachbarn schämen sich.

@Mon2520 : Wie oben geschrieben: ich kann nix zu diesem Dienst sagen, weil ich ihn halt nicht nutze. Ich nutze mein fest installiertes Fernrohr aufs Nachbargrundstück (und das schwarze Kabel, hehehe), und nmh nutzt eigene Systeme.

Schönen Abend an alle

Der Nachbar von nmh

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Zilch 

Danke für deine Antwort. Ich nutze auch die Kursalarme der Comdirect trading App und bin bisher eigentlich zufrieden. Ich hatte jetzt nur  vermutet, dass vielleicht die Werte nicht so aktuell sind, weil die anderen Möglichkeiten empfohlen wurden.

Dann ist ja alles gut und ich muss mich nicht auf ein neues System einstellen 🙂 

Einen schönen Abend an alle!!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FakeAccount dann sende eine Taube zum Nachbarn mit folgender Erklärung:

Wir sind das Amtsgericht, ihr das EuGH 😉

Edit: @Mon2520 bei uns macht es kaum was aus ob der Kurs 10 Sekunden alt ist oder 30 Sekunden, von daher alles gut 🙂 kannst du weiter nutzen, tue ich auch 🙂 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo Zilch,

ich soll Dich aus dem Glottertal schön grüßen  Smiley (fröhlich)

Und D. überlegt die AMD bei um 15 % wieder zu Vk.

Die Jugend eben, braucht eine Kohle, ich sag es Dir.

Freut mich natürlich für Ihn, vielleicht springt ein gr. Eis für uns dabei heraus.

Habe auch gehört das mit der Wohnung hat geklappt, Glückwunsch.

Aber was ist den in München los...nmh und sein Nachbar ?

DER hört sich ja schlimmer an wie meiner hier.

Muss aber still sein, ER lässt gerade frisches Wasser einlaufen,

und ich wollte Ihn mal besuchen  Smiley (zwinkernd)

So Urlaub vom Urlaub...Du verstehst.

Grüße

P.....

Reiselust
Autor ★★
30 Beiträge

Guten Tag zusammen,

da der empfohlene Einstieg nach der Splitverkündung bei Apple sich tatsächlich als sehr lohnenswert herausgestellt hat, nun noch eine Frage bzgl. einer Prognose für nach dem Split:

Anbei der Kurs nach dem letzten Split 2014. Natürlich ist das schwer zu vergleichen, aber denkt ihr, das könnte sich so wiederholen? Heißt, dass der Kurs nach dem Split kurz anzieht, dann Gewinne mitgenommen werden, um ca. 2 Wochen später am Tiefpunkt nachzukaufen? Die Entwicklung dannach ist ja bekannt ^^

Nopsi
Autor ★
8 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@Nopsi :

"@nmh ich habe mich für die von dir genannte SL/trailing-Sl Variante entschieden"

Gut gemacht!

@Nopsi  schrieb:

Wenn das Lehrgeld bezahlt ist, werde ich wohl ins Rosenheim Wiki investieren 😊

Darüber wird sich @A_J_L  sehr freuen.

FA

RDS scheint ein Herz für Einsteiger zu haben 😅 seitdem ich den SL/trailing SL gesetzt habe, geht's bergauf

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Nopsi  schrieb:

RDS scheint ein Herz für Einsteiger zu haben 😅 seitdem ich den SL/trailing SL gesetzt habe, geht's bergauf

Es ist irgendwie makaber sich daran zu erfreuen da dies lediglich durch die Explosion in Beirut und damit zusammenhängend die Ölpreisveränderung zu tun hat...

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Reiselust  schrieb:

Guten Tag zusammen,

da der empfohlene Einstieg nach der Splitverkündung bei Apple sich tatsächlich als sehr lohnenswert herausgestellt hat, nun noch eine Frage bzgl. einer Prognose für nach dem Split:

Anbei der Kurs nach dem letzten Split 2014. Natürlich ist das schwer zu vergleichen, aber denkt ihr, das könnte sich so wiederholen? Heißt, dass der Kurs nach dem Split kurz anzieht, dann Gewinne mitgenommen werden, um ca. 2 Wochen später am Tiefpunkt nachzukaufen? Die Entwicklung dannach ist ja bekannt ^^

Das kann dir keiner mit Sicherheit beantworten. Vielleicht hat die Ankündigung schon die Kurssteigerung begünstigt. Sicher ist, dass in den Jahren 2000, 2005 und 2014 nach der Ankündigung kleine Kurssteigerungen stattgefunden haben. Auf jeden Fall wäre eine Apple Aktie ohne die ganzen Aufteilungen, inkl. des ersten Splits 1987, ca. 22000 € wertSmiley (fröhlich)

Nopsi
Autor ★
8 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Nopsi  schrieb:

Es ist irgendwie makaber sich daran zu erfreuen da dies lediglich durch die Explosion in Beirut und damit zusammenhängend die Ölpreisveränderung zu tun hat...

Das war mir nicht bewusst. Für meine unpassende Äußerung möchte ich mich entschuldigen! 

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@Zilch : Optionsschein auf Symrise ist ins Geld gelaufen - gut gemacht!

@isabel :

Du betrachtest viel zu kurzfristige Zeiträume - ein Fehler, der man häufig sieht. Bitte nicht ungeduldig werden! Ein Monat ist für Dich als langfristige Anlegerin völlig irrelevant. Ich persönlich arbeite immer mit Chart, die zwei Jahre anzeigen. Zu Deinen Aktien:

Medios: klarer Kauf, Stopkurs im Bereich 26-27 EUR

JD.com: klarer Kauf, Stopkurs im Bereich 45-46 EUR

Sartorius Stedim: Hälfte sofort kaufen, die andere Hälfe, wenn die Aktie auf ca. 250 Euro korrigiert, Stopkurs bei ca. 210-215 EUR

Tencent: Hälfte sofort kaufen, die andere Hälfe, wenn die Aktie auf ca. 54 Euro korrigiert, Stopkurs bei ca. 42-43 EUR

Du schreibst "Ehrlich gesagt, erwarte ich da kurzfristig [sic] nicht mehr viel". Das ist für Dich als langfristige Anlegerin aber egal. Hin und her macht Taschen leer! Es geht um den langfristigen Erfolg.

Weiterhin allen Lesern viel Erfolg mit den Sterneaktien!

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

an alle, die das hier lesen müssen

der Nachbar von nmh

Medios hatte ja heute nach Veröffentlichung der vorläufigen Geschäftszahlen für das erste Halbjahr einen deutlichen Kurseinbruch.

Günstige Kaufkurse für Einsteiger, oder fallendes Messer?

Der angegebene Stopkurs wurden im Verlauf des Tages unterschritten, aktuell geht der Kurs wieder Richtung 30€