abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meituan dianping

isi1969
Experte ★★
333 Beiträge

hallo community,

ich bin gerade ganz verliebt in Meituan dianping aktien... was haltet ihr davon?

Grüsse aus burgwedel

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-
121 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.307 Beiträge

Nun gut da es nicht ersichtlich ob Braut oder Bräutigam, ob hübsch oder hässlich, reich oder reich😉 .... usw. Hier der Wiki Eintrag 

nur mit der Homepage klappt es noch nicht 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Sieht gut aus das Papierchen...und Grüße von jemandem, der Burgwedel sehr gut kennt:)

Mir erschließt sich noch nicht, warum das ein Kontrahent von Alibaba sein soll...

Buchstaben 

Zahlen 

Der Bericht ist aus 2018. Die angestrebte Marktkapitalisierung haben sie auf jeden Fall schon verdoppelt.

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@ae 

@ae  schrieb:

nur mit der Homepage klappt es noch nicht 

Ist mir auch ein bißchen zu viel chinesisch auf der Seite, und zu wenig BilderLachender Smiley

ae
Mentor ★★★
3.307 Beiträge

Danke @Torch den Bericht vom Manager Magazin hatte ich schon 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik

ae
Mentor ★★★
3.307 Beiträge

@Torch  schrieb:

Sieht gut aus das Papierchen...und Grüße von jemandem, der Burgwedel sehr gut kennt:)

Mir erschließt sich noch nicht, warum das ein Kontrahent von Alibaba sein soll...

Buchstaben 

Zahlen 

Der Bericht ist aus 2018. Die angestrebte Marktkapitalisierung haben sie auf jeden Fall schon verdoppelt.

Die liefern nicht nur Essen a la Delivery Hero sondern auch Dinge des täglichen Bedarfs a la Ali Baba  und vermieten (bitte korrigieren wenn falsch)

was sagt der Kölsch Finanzadel eigentlich dazu? @huhuhu  Hat da bestimmt schon was in Erfahrung bekommen 

gruss ae

—————————

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@ae 

Nein, so habe ich es auch verstanden. Wobei Meituan eher auf Vermietung aus ist und Alibaba eher auf Verkauf, oder? Bzw. das Bereitstellen der Verkaufsplattform.

Aber die (die= Alibaba, Tencent,...) sind ja oft in ziemlich vielen Bereichen aktiv 

huhuhu
Legende
8.284 Beiträge

@ae  schrieb:

Kölsch Finanzadel ...von der anderen Rheinseite

Zitat;

"Joh, warum nicht, kenne ich, ist Spannend, wie kommst Du drauf,

mach ruhig mal en paar"

Tolle Antwort 

habe mal ne kleine Order eingestellt.

Grüße

P.hu

Und plötzlich tut sich nichts mehr,

ach ich leg mich hin Smiley (fröhlich)

LordTonne
Autor ★
5 Beiträge

Hab die Aktie seit letztem Oktober im Depot,  macht natürlich atm Freude.

Hier kurz und knackig die Geschäftsfelder bzw Konkurrenz:

https://www.nextbigfuture.com/wp-content/uploads/2018/09/meituan1-min.png 

https://www.nextbigfuture.com/wp-content/uploads/2018/09/Screen-Shot-2018-09-20-at-5.41.59-PM.png 

Der Vergleich mit Alibaba kommt wohl von Ele.me, außerdem kann man noch die Konkurrenz zu Baidu wenn es um die Werbeanzeigen geht erwähnen.

huhuhu
Legende
8.284 Beiträge

...was so ne Ruheminute alles bewirkt,

schwupps und SIE sind drin Smiley (überglücklich)

Schauen wir mal

P.hu

huhuhu
Legende
8.284 Beiträge

@LordTonne  schrieb:

Hab die Aktie seit letztem Oktober im Depot,  macht natürlich atm Freude.

Prima, das hört sich gut an, weiter viel Erfolg.

P.hu

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.