abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logos im Depot

16 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Honeymilk  schrieb:

Ein typisches Frauenproblem:-)?


Das ist ganz bestimmt kein typisches Frauenproblem. Jeder liebt sein Depot und checkt die Kurse mehrfach täglich. Aber die Comdirect ist leider aus dem Mittelalter. Für User-Experience interessieren die sich nicht die Bohne. "Wer braucht ein gutes Produkt, wenn man auch compliant sein kann?" scheint das interne Motto der Comdirect zu sein.

huhuhu
Legende
8.263 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Honeymilk  schrieb:

Ein typisches Frauenproblem:-)?


Das ist ganz bestimmt kein typisches Frauenproblem. Jeder liebt sein Depot und checkt die Kurse mehrfach täglich. Aber die Comdirect ist leider aus dem Mittelalter. Für User-Experience interessieren die sich nicht die Bohne. "Wer braucht ein gutes Produkt, wenn man auch compliant sein kann?" scheint das interne Motto der Comdirect zu sein.


@ehemaliger Nutzer 

...wärst Du jetzt ein Kerl vom Bau,

man würde sagen;

"do verdötsche Jeck"

 

nix für ungut 😋

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:
... Aber die Comdirect ist leider aus dem Mittelalter...

Kurzer Fakten-Check zu @ehemaliger Nutzer 's Anmerkungen:

 

Das Mittelalter wird zeitlich zwischen dem 6. und 15 Jahrhundert eingeordnet, während der erste funktionsfähige Computer - dessen Erfindung ja erst Services wie die Unsrigen möglich machte - von Konrad Zuse im Jahre 1941 entwickelt wurde.

 

Daher kann ich der zeitlichen Einordnung, woher wir stammen, einfach nicht zustimmen. 😉

 

Gruß

Erik

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Nunja, als Spalte, die man je nach Wunsch ein- oder ausblenden kann: warum nicht. Einbauen und gut! Die Logos sind ja sowieso oft schon vorhanden im Informer, sollte also technisch kein großes Problem sein.

 

(ich weiß, passieren wird es wenn dann sowieso nicht so schnell 😉 )

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde die Idee auch gut.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

GetBetter

Ich finde die auch gut.

Sogar so gut, dass ich das in meinem Portfolio Performance schon vor längerer Zeit eingerichtet habe 😊

KWie2
Mentor ★★
1.612 Beiträge

Hallo,

 


@SMT_Erik  schrieb:

Ich werde deinen Vorschlag gerne weiterleiten. Ein bisschen Farbe im Depot kann ja nicht schaden! 😉


Dann aber bitte mit abschaltbarem Wertpapiernamen und selbst ebenfalls abschaltbar in der Spaötenauswahl.

Speziell im Smartphone ist nämlich selbst be Querformat kein Platz für irgendetwas ohne Informationsgehalt.

Logos anstelle der langen Bezeichnung und eine sinnige Sortierreihenfolge (die aus Platzgründen nicht angezeigte Bezeichnung) könnten die Sache brauchbar werden lassen.
Ich bin aber auch dafür, erst einmal andere Prozesse mit höherer Priorität anzugehen.

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.