Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an

Jose940
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte das reguläre Depot eröffnet und es wurde mir auch in der comdirect-App angezeigt. Kurz darauf habe ich das Ü30-Bundle gesehen und "geupgraded". Leider wurden danach in der App keine Konten mehr angezeigt, über das Onlinebanking waren Giro- und Tagesgeldkonto sowie Depot sichtbar. Auch ein manueller Logout und ein erneuter Login haben keine Abhilfe geschaffen.

 

Gelöst habe ich das Problem, indem ich manuell den Cache der comdirect-App geleert habe. Danach hat die App alle Konten geladen.

 

Ich nutze Version 13.0.1 der App auf einem Pixel 8 mit Android 15.

 

Handelt es sich um einen Bug in der App?

 

Viele Grüße

 

Johannes

4 ANTWORTEN

lja
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem, leider mit Cache löschen nicht behoben 😖

Jose940
Autor
2 Beiträge

Hallo Ija,

 

ich habe direkt nach dem Löschen des Caches auch "Beenden erzwingen" angetippt?

 

Viele Grüße

 

Johannes

lja
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

Danke für die Info, ausprobiert aber nichts gebracht. 

 

Gruß 

lja
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

mit Deinstallation, Neuinstallation erledigt.

 

Gruß