Linde Aktie

am 17.07.2021 20:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2021 20:51
Vielen Dank für die Antworten. Beim Währungsrisiko geht es mir aber um das Gesamtdepot, das überwiegend aus US Dollarwerten besteht. Wahrscheinlich wie bei vielen anderen auch. Daher schwanke ich zwischen Linde (in US Dollar) und Airliquide (in Euro). Beide sind meines Erachtens gute langfristige Werte. Air Liquide hat den Nachteil mit der hohen französischen Quellensteuer und Linde ist vermutlich Weltmarktführer im Bereich Industriegase. Schwierig ... Welchen Wert bevorzugt die Community?
VG die Rotkappe
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 21:30
Antworte doch bitte auf den ursprüngliches Thema, anstelle ein neues zu eröffnen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 21:52
Danke für den Hinweis. Ich bin neu im Forum und habe es nicht gewusst.
Vg die Rotkappe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 22:02
Da die gesamte Community gefragt ist und ich mich da durchaus dazuzähle kommt hier meine Meinung:
Derzeit würde ich persönlich in keinen der beiden Werte investieren aus dem einfachen Grund weil ich auf der Watchlist interessantere und m. M. aussichtsreichere Unternehmen stehen hab.
Wenn ich zwischen beiden Werten wählen müsste würde wahrscheinlich der Würfel entscheiden
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2021 22:03
@ehemaliger Nutzer schrieb:Danke für den Hinweis. Ich bin neu im Forum und habe es nicht gewusst.
Vg die Rotkappe
Vielleicht kann @SMT_Service die beiden Threads zusammen legen
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

- Bald gibt es einen zweiten DAX – SAP sei Dank in Wertpapiere & Anlage
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Kurzfristige Kapitalmaßnahme | Linde PLC (ISIN IE000S9YS762) / sounds sketchy... in Wertpapiere & Anlage
- Gegenteil von Aktien-Lotto: Welcher Wert steigt 2024 sicher! in Wertpapiere & Anlage
- frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien in Wertpapiere & Anlage