Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge
@inliner  schrieb:

Mist, ich war nur kurz draußen, um den Platten am Fahrrad in Angriff zu nehmen, schon habe ich den wunderschönen Peak verpasst. 

Naja, das merkt man ja eh meistens erst nachher, dass es der Peak war. Wäre ja sonst auch zu einfach Mann (zwinkernd)

Wenn man jetzt wüsste, was man nicht weiß...

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Der Peek führte zumindest dazu, dass mein SL jetzt im Plus liegt 😉

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@baha  schrieb:

Ich bin jetzt bei €0,86 rausgegangen. Kann natürlich sein, dass es später weiter geht, aber ich hab 'nen guten Schnitt gemacht Mann (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@baha  schrieb:

Bist Du zu spät eingestiegen?

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Nein, bei 0,67. Aber ich lasse Gewinne ganz gern laufen und setze keine wahnsinnig engen Stops. Meiner liegt jetzt bei 0,74 und fühlt sich da ganz wohl. Ich lasse den Schein auch noch ein paar Tage laufen, wenns gut geht.

Die Börsen drüben haben doch noch lange nicht eröffnet, da ist noch deutlich mehr drin als im Moment! Und wenn nicht, dann halt nicht 🙂

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@baha  schrieb:

Die Börsen drüben haben doch noch lange nicht eröffnet, da ist noch deutlich mehr drin als im Moment! Und wenn nicht, dann halt nicht 🙂

Da hoffe ich auch drauf. 

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Glückwunsch @inliner Mann (fröhlich)

Ich bin auch bei 0,93 raus, allerdings war der Spread heute ja meistens jenseits von Gut und Böse. Ich versuche jetzt mal, den CA0VFQ für 0,10 zu bekommen. Da dürfte was drin sein... Mann (zwinkernd)

Gruß

TP

@TeePee

Vielen Dank für den Tip mit dem CA0VFQ

...obwohl ich in der Regel Puts kaufe habe ich mich angeschlossen und den Schein eben mit 110% Gewinn verkauft

...mehr Tips davon (:-)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ausgestoppt mit kleinem Gewinn. Der Wochenend-Einkauf ist sozusagen gesichert 😉

Schade drum, dass es nicht besser kam!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Amazon ist momentan zu heiß gelaufen.

Ich bin froh, dass ich meinen 150er Hebel vom Frühjahr mit Gewinn losgeworden bin, endlich. 

Jetzt habe ich auch wieder Geduld und kann warten, bis sich der Kauf neuer Calls lohnt. Smiley (überglücklich)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Das sind doch jetzt Kaufkurse.