Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vielen Dank, Fuchur, für die Blumen.

Als ich Ende März das erste Mal den DS1WYE gekauft habe hätte ich mir nicht träumen lassen, dass man damit so richtig zocken kann

Heute werde ich ihn wohl zum 10. Mal verkaufen und wieder ordentliche Gewinne einfahren. Leider hat dieser Schein am 18.9.18 das Zeitliche gesegnet.

Neu in meinem Repertoire ist der CQ7DQE, der aber leider auch nur bis zum 15.11.18 läuft. Durch den letzten Rücksetzer bei Amazon ist mir der auch ins Depot gerutscht und wird heute ebenfalls versilbert. 

Fazit (@Noxx, halt Dir schnell die Ohren zu):

Ich liebe Calls auf Amazon!!!

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

@inliner  schrieb:

Vielen Dank, Fuchur, für die Blumen.

Als ich Ende März das erste Mal den DS1WYE gekauft habe hätte ich mir nicht träumen lassen, dass man damit so richtig zocken kann

Heute werde ich ihn wohl zum 10. Mal verkaufen und wieder ordentliche Gewinne einfahren. Leider hat dieser Schein am 18.9.18 das Zeitliche gesegnet.

Neu in meinem Repertoire ist der CQ7DQE, der aber leider auch nur bis zum 15.11.18 läuft. Durch den letzten Rücksetzer bei Amazon ist mir der auch ins Depot gerutscht und wird heute ebenfalls versilbert. 

Fazit (@Noxx, halt Dir schnell die Ohren zu):

Hallo @inliner,

das klingt gut. Der CQ7DQE wurde heute schon über 300 mal im LiveTrading gehandelt - wie der Informer zeigt.

Liebe Grüße

Glücksdrache

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge
@inliner  schrieb:

Im CQ7DQE bin ich ja auch seit €0,67 drin, ich hab dann sogar noch mal für €0,65 nachgekauft. Mal sehen, wie weit es ihn noch trägt... Mann (zwinkernd)

Ein anderer Schein, der bisher gut funktioniert hat, ist der PP8Z7L. Ist allerdings ein Zertifikat, kein OS.

Coxx
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Infos zu diesem Thema.

Bis zu welchem Kurs würdet ihr denn den CQ7DQE noch kaufen?

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Coxx  schrieb:

Kommt natürlich darauf an, ob Du an einem kurzfristigen Zock oder an einem eher längerfristigen Investment interessiert bist. Für ersteres dürfte der Zug eigentlich schon ziemlich abgefahren sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Im CQ7DQE bin ich ja auch seit €0,67 drin, ich hab dann sogar noch mal für €0,65 nachgekauft. Mal sehen, wie weit es ihn noch trägt... Mann (zwinkernd)

Ein anderer Schein, der bisher gut funktioniert hat, ist der PP8Z7L. Ist allerdings ein Zertifikat, kein OS.

Ich hatte den Schein für 0,66 im Orderbuch und das hat auch geklappt. 

Ob Zerti oder OS ist doch wurscht, Hauptsache es bringt kurzfristig Ertrag. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Coxx  schrieb:

Kommt natürlich darauf an, ob Du an einem kurzfristigen Zock oder an einem eher längerfristigen Investment interessiert bist. Für ersteres dürfte der Zug eigentlich schon ziemlich abgefahren sein.

Beim Verfallsdatum November 18 ist der nichts für langfristig. 

Setze den Schein auf Deine Watchlist und warte den nächsten Kursrücksetzer ab.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

Beim Verfallsdatum November 18 ist der nichts für langfristig. 

Mit langfristig meinte ich natürlich Tage, eventuell wenige Wochen, nicht Jahre Mann (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@TeePee  schrieb:
@inliner  schrieb:

...und ich die Aktien  Smiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mist, ich war nur kurz draußen, um den Platten am Fahrrad in Angriff zu nehmen, schon habe ich den wunderschönen Peak verpasst.