Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Ja,der Amazon Service funktioniert perfekt.Bin immer wieder begeistertSmiley (zwinkernd)

Auf steigende/fallende Kurse bei Amazon zu setzen hab ich oft simuliert (Musterdepot) Kam nichts gutes bei raus.Smiley (traurig)

Kannste wahrscheinlich einfach nur die Aktien ins Depot packen und einfach liegen lassen und abwarten.Smiley (zwinkernd)

Also vielleicht auch was für @Pramax, der ein wunderbares Thema mit seinen Beiträgen zur Buy-and-Hold-Strategie für BASF eröffnet hat.

/t5/Wertpapiere-Anlage/Buy-and-Hold-Strategie-mit-der-BASF-Aktie-Selbstversuch/m-p/6195

Smiley (fröhlich)

Bei Amazon sehe ich langfristig weiterhin einen Aufwärtstrend.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Es ist schön, daß es noch Derivate auf US-Aktien gibt - wegen der Steuerproblematik (siehe hier) dünnt das Angebot immer weiter aus.

Ich selbst besitze bei ganz vielen US-Aktien gar nicht die Aktien selbst, sondern Commerzbank-Turbos mit einem Mini-Hebel von ca. 1,00 bis 1,50. Die folgen einfach der Aktie. Vorteile:

1.   Handelbar zu 3,90 Euro Provision

2.  Ich habe nicht viermal im Jahr diese lästigen Dividendenbuchungen, sondern die Dividende wird zu 100% im Zertifikat eingerechnet (das gibt es nur bei der Commerzbank). Ihr könnt Euch vorstellen, wieviel Arbeit mir die Dividenden bei meinen vielen Aktien machen...

Und jezt kann ich solche Zertifikate seit Januar nicht mehr kaufen. Wirklich ärgerlich, das!  😞

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@MrKlaus

Du scheinst da zu zappelig zu sein.Smiley (zwinkernd)

Aber das jeder Service funktioniert, überall gibt es Aussetzer.

Ich wollte am Wochenende auf meinem Fire ein Hörbuch im Shop suchen.

Das Ergebnis war immer das Gleiche ohne einen Treffer. (Über PC habe ich es auf Audible locker gefunden).

Mail geschickt und was schreibt mir der Fuzzy zurück?

Ich solle den Fire neu starten und neu synchronisieren. Dann würde das Hörbuch auch in meiner Cloud angezeigt und ich könne es herunterladen.

Total verpeilte Antwort.

Setzen 6!

Die waren schon mal besser.

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Eigentlich hatte ich in den letzten Wochen ne gute Trefferquote bei Zertifikaten/Optionen.Aber bei Amazon hab ich fast nur simulierte NiederlagenLachender Smiley

Wenn ich ein Problem beim Servive hab,rufen die mich immer gleich an.

Du musst auch die Handynummer angeben. Ich muss nur "Helft mir" schreiben,schon klingelt esSmiley (zwinkernd)

Alle Mitarbeiter waren bis jetzt Top und wussten genau was gerade abgeht.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

"Alexa, ist die Siri zu Hause?" - "Immer willst Du nur mit Siri sprechen!"

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mein persönlicher Liebling ist ja der Fire TV Stick.Der kann nach Update jetzt auch AlexaSmiley (überrascht)

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Eigentlich hatte ich in den letzten Wochen ne gute Trefferquote bei Zertifikaten/Optionen.Aber bei Amazon hab ich fast nur simulierte NiederlagenLachender Smiley

Wenn ich ein Problem beim Servive hab,rufen die mich immer gleich an.

Du musst auch die Handynummer angeben. Ich muss nur "Helft mir" schreiben,schon klingelt esSmiley (zwinkernd)

Alle Mitarbeiter waren bis jetzt Top und wussten genau was gerade abgeht.

Danke @MrKlaus! Amazon ist halt ein wahres Dickschiff, bei dem sich Faszination des Unternehmertums/Marktrevolution, Konjunktur/Währung der USA und Konjunkturausblick vermengen. Deshalb ist eine kurzfristige Prognose auch ausserordentlich schwer.

So hatte ich den aktuellen Rücksetzer nur mehr oder weniger zufällig auf dem Schirm, weil der Gewinn erstmal mitgenommen werden sollte. Und ich einen Put eines anderen Wertes bevorzugte. Sonst würde ich mich jetzt ärgern.

Wenn ich konkret an den Einstieg denke, melde ich mich wieder. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh, das mit den Turbos in 3,90 Aktion ist ne gute Idee!

Aber wenn ich im Trading-Modus bin und es fix gehen muss, finde ich da so schnell die passenden Produkte? Ich werde es ausprobieren.Smiley (zwinkernd)

*kaffee*

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@TutsichGut wir müssen noch mal sprechen wegen Amazon -Call-ProdukteSmiley (überglücklich)

Wenn man da bisschen clever ist scheint da richtig was zu gehen.

Hast Du da in letzter Zeit reale  Erfahrungen gemacht?Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Ja, aber es hat länger gedauert als geplant Smiley (zwinkernd)

Aber mit dem Gewinn konnte ich einen zweiten Slot aufmachen.

Der dauert leider aber auch an, diesmal nicht in Amazon, sondern Facebook.

Sie krabbeln gerade von -50% nach oben.

Also ist alles relativ, wenn ich so was kaufe, fallen meist die Kurse. Aber sie steigen auf wieder und werden grün.

Mein virtueller Microsoft-Call wäre jetzt dick grün, aber Mangels Masse danke ich jetzt meinem Bauch und meiner Nase.

LG
TutsichGut

Diskleimer: Ich bin nicht für das verantwortlich, was mein Bauch und meine Nase hier schreiben. Niemals auf diese Empfehlungen hören oder agieren!!! 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.