Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja okay....

Bei Amazon Call/Put bekomme ich da virtuell aber keine klare Linie rein.

Das muss ich jetzt real gar nicht versuchenSmiley (traurig)

Obwohl ich glaube dass da richtig Feuer drin ist,wenn ich mir den Wert täglich angucke.

Call/Put auf Dax Biotech oder Gaming gehen bei mir super,aber Amazon  macht mich verrücktLachender Smiley

Du meinst also da muss man schon einige Wochen investiert sein,oder?

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Auch wenn es sich seltsam anhört @MrKlaus: Vor einer Optionsschein-Transaktion solltest Du die Kursbewegungen und Energiewellen einer Branche und des Unternehmens spüren können. Roboter (fröhlich)

Sagt Dir der Wert nicht so viel, so gibt es sicher andere Investments, bei denen Du neben Zahlen und Analyse das "bessere Händchen" haben kannst.

Mir geht es übrigens bei Infineon & Co. ähnlich: Die dortigen Kursbewegungen möchte ich verstehen, kapiere sie aber nicht. Smiley (traurig)

Schau doch einfach ein bisschen beim Schwanken zu, insbesondere in der Woche vor und nach dem Cyber Monday. Oder kurz nach Weihnachten anhand der Quartalsveröffentlichungen des stationären Einzelhandels und der Online-Riesen.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Nachdenkliche Grüße

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich spüre es ja,ich spüre es ja.Werd ein immer besserer SpürerSmiley (überglücklich)

Nur bei Amazon wird alles dunkelLachender Smiley

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Keine Sorge, @MrKlaus.  Sobald Amazon veröffentlicht, was ich da heute bestellt habe, wird sich der Kurs verdoppelt. Big stuff!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hast du etwa mit Jeff zu Mittag gegessen und dann einen größeren Deal ausgemacht?Smiley (überrascht)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...ich halte es für schwierig, Amazon kurzfristig zu callen oder zu puten

...die Aktie ist teuer geworden, geht langfristig sicher rauf aber für kurzfristiges Trade taugt sie nicht

...kaufen und ins Rentendepot und vergessen das geht, traden ist schwierig

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Noxx schrieb:

...die Aktie ist teuer geworden, geht langfristig sicher rauf aber für kurzfristiges Trade taugt sie nicht

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Dir dabei Recht gebe!!!

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Aber wenn man den Dreh raus hat,ist bestimmt ne menge Kohle drin,die Aktie fährt ja fast täglich Achterbahn.Lachender Smiley

VerdammtSmiley (traurig)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Nicht täglich, glaubn mir

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Also ich hab in letzter Zeit noch keinen Wert gesehen der so schwankt.

Sag mir mal bescheid wenn du meinst jetzt geht es wieder losLachender Smiley