Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurs ausgesetzt - WKN A1Y7Y3

Major Tom
Experte ★★★
705 Beiträge

Guten Morgen @SMT_Erik ,

 

Für dieses Zertifikat gibt es jetzt seit 2 Tagen keinen Kurs mehr - könntest Du bitte in Erfahrung bringen, an was das liegt?

 

Vielen Dank schon mal - Gruss,

MT

4 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Major Tom,

 

schau mal in diesen Thread. Die Erklärungen hier treffen auch auf deinen Wert zu.

 

Viele Grüße

Jessica

Major Tom
Experte ★★★
705 Beiträge

Danke @SMT_Jessica ,

Das bringt mich dann zur Frage, ob man (damit meine ich nicht mal in erster Linie die CoDi) sowas nicht auch proaktiv kommunizieren könnte, denn solche Änderungen fallen ja nicht vom Himmel....

 

Gruss,

MT

JonasPS

Hallo @SMT_Jessica , @SMTcomdirect 

 

Das gleiche Problem gibt es auch für die WKN A1DCTL. Seit mehreren Tagen wird in der App und auf der Website kein Kurs angezeigt und der Wert im Depot ist €0. Ein Handel mit dem Zertifikat scheint nicht möglich zu sein.

Auch hier hat WisdomTree wohl die ISIN geändert, weist aber auch explizit darauf hin, dass Privatanleger sich mit ihrer/ihrem Bank/Broker in Verbindung setzen sollen. Was ist denn die Lösung seitens Comdirect?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jonas

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo  @JonasPS und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Du musst dich hierzu nicht bei uns melden. Wir warten darauf, die Stücke zu erhalten und werden diese dann in die Depots buchen. Eine Aufforderung vom Depotinhaber ist hierfür nicht notwendig. 

 

Viele Grüße

Jessica