am 23.08.2022 10:56
Guten Morgen @SMT_Erik ,
Für dieses Zertifikat gibt es jetzt seit 2 Tagen keinen Kurs mehr - könntest Du bitte in Erfahrung bringen, an was das liegt?
Vielen Dank schon mal - Gruss,
MT
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 23.08.2022 11:17
Hallo @Major Tom,
schau mal in diesen Thread. Die Erklärungen hier treffen auch auf deinen Wert zu.
Viele Grüße
Jessica
am 23.08.2022 11:23
Danke @SMT_Jessica ,
Das bringt mich dann zur Frage, ob man (damit meine ich nicht mal in erster Linie die CoDi) sowas nicht auch proaktiv kommunizieren könnte, denn solche Änderungen fallen ja nicht vom Himmel....
Gruss,
MT
am 24.08.2022 10:32
Hallo @SMT_Jessica , @SMTcomdirect
Das gleiche Problem gibt es auch für die WKN A1DCTL. Seit mehreren Tagen wird in der App und auf der Website kein Kurs angezeigt und der Wert im Depot ist €0. Ein Handel mit dem Zertifikat scheint nicht möglich zu sein.
Auch hier hat WisdomTree wohl die ISIN geändert, weist aber auch explizit darauf hin, dass Privatanleger sich mit ihrer/ihrem Bank/Broker in Verbindung setzen sollen. Was ist denn die Lösung seitens Comdirect?
Vielen Dank und viele Grüße
Jonas
am 24.08.2022 11:28
Hallo @JonasPS und herzlich willkommen in unserer Community!
Du musst dich hierzu nicht bei uns melden. Wir warten darauf, die Stücke zu erhalten und werden diese dann in die Depots buchen. Eine Aufforderung vom Depotinhaber ist hierfür nicht notwendig.
Viele Grüße
Jessica