- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Keine Lust auf Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2019 14:40
bei dem vielen Auf und Ab im Augenblick an den Börsen. Wie wäre es für die Wartezeit auf bessere Zeiten mit €-Mittelstandsanleihen. Ja, es gibt sie noch, auch wenn hier ebenfalls etwas Unvorhergesehenes ( Pleiten, Pech und Pannen) passieren kann. Dafür bekommt man aber etwas mehr als beim langweiligen Tagesgeldkonto, vorausgesetzt man hat sich eine Haltezeitspanne gesetzt. Da wären z.B. Hoermann, IKB, Katjes um nur ein paar zu nennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2019 18:12
@Teichfrosch Wie sieht's aus bei dir?
Stehen Popcorn und Sekt schon bereit?
Bisher sieht es ja leider überhaupt nicht nach dem erhofften Hype aus. Ich nehme mal an, auch ein wenig gedämpft durch das China/Hong Kong Thema...
Dabei hatte ich gehofft, dass der extrem gute Start der Call of Duty App sich wenigstens stärker im Kurs niederschlägt...
01.11.2019 20:53 - bearbeitet 01.11.2019 20:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.11.2019 20:53 - bearbeitet 01.11.2019 20:56
Salmiaklakritz und Wasser...*lacht*
Habe mir die Liveübetragung angeschaut. Diablo IV sieht super aus, das neue WoW Addon auch. Overwatch ebenso...etc.pp.
Im Prinzip das, was ohnehin schon geleakt wurde. Also nichts, was wirklich überrascht hat.
Dennoch gute und solide Titel, die sicherlich super verkauft werden.
Die Proteste konnte und kann ich verstehen. Sehr unglückliches Händchen im Umgang mit Blitzchung und sicherlich ein gehöriger Dämpfer. Hätte anders gehandhabt werden müssen.
Ja, die App rennt, ebenso wie CoD Modern Warfare. Was für ein Launch. Mit den Zahlen habe ich nicht gerechnet.
Dementsprechend ernüchtert bin ich, was den Aktienkurs anbelangt. Während der Liveübetragung eben ist er hochgeschnellt, wieder abgeflaut und dümpelt jetzt so rum.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, denke aber, dass die Leute momentan (noch) vorsichtig sind und die Zahlen abwarten.
Alles in allem bleibe ich jedoch stur investiert. Ich bin überzeugt, dass da noch was kommt. Vor allem im E-Sports-Bereich. Mal sehen, wie die neuen Spiele/Addons laufen werden. Gehe von "sehr gut" aus.
Liebe Grüße, Frosch (die nun wohl doch Diablo IV wird kaufen müssen und sich ab Dienstag aber erstmal mit der PC Version von Red Dead Redemption II vergnügen wird)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2019 21:17
Bin ich komplett bei dir... Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Gamer unter den Tradern, oder Sie bleiben noch zu skeptisch. (Was ich auch nachvollziehen kann teilweise) Vllt. sieht es auch Montag schon ganz anders aus, wenn ein bisschen mehr bekannt wird zu den einzelnen Titeln.
Sollte Montag dann aber kein Wunder geschehen, werde ich die wohl auch erstmal noch bis Jahresende halten, wenn die neuen Geschäftszahlen kommen
Bin übrigens ebenfalls sehr begeistert von Diablo IV, allein dass Sie einen fast 10 minütiges cinematic dafür erstellt haben!
Das neue WoW Cinematic sieht ebenfalls mal wieder atemberaubend aus, ist aber für mich als "Lore Whore" wie man so schön sagt, wieder einmal weiteres Material, um den haarlosen Bereich meiner Stirn durch zuhilfenahme der Aufprallkraft meiner Flachen Hand zu erweitern...
Habe dazu vorhin einen YT Kommentar gelesen, der es ganz gut getroffen hat. Finde ihn gerade nicht mehr wieder aber er ging in etwas so: "Gegen die aktuellen Story Writer wirken die, die damals den Garrosh Blödsinn verzapft haben wie Shakespear"
Viel Spaß im Wilden Westen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2019 21:39
ARGH...nicht dieses Thema. Lore! *rauft sich die Haare*
Furchtbar. Und bitte....bitte lass' uns nicht darüber reden. Das ist mit der Hauptgrund, warum ich Retail schon lange nicht mehr spiele. Zwar zu jedem Addon reingeschaut, aber recht fix entnervt aufgegeben. Ich habe KEINE Ahnung, wer und vor allem WARUM die Storywriter derartigen Mist verzapfen.
Daher doch lieber wieder Classic. Zumindest ab und zu.
Ob es unter den Tradern viele Gamer gibt, kann ich schlecht beurteilen. Denke aber schon, dass es bei "unserem" Papierchen einige sein werden. Lass' uns mal zusammen warten und schauen, was Montag passiert. Und danach sehen wir uns die Zahlen an....und daaaann....sehen wir weiter *grinst breit*
Wie gesagt, ich glaube langfristig an einen Erfolg.
Das Cinematic zu Diablo IV war.....*insert Gänsehaut*....Lilith! Und Druiden. Klasse. Werde wohl einen Abstecher wagen und mal sehen, ob es mir gefällt. Bislang ist aber immer noch Teil 2 mein Favorit.
*sattelt ihren Mustang*
Mal sehen, was mich im Wilden Westen erwartet. Und wie der Onlinemodus (hoffentlich mit RP) werden wird.
Liebe Grüße, Frosch....die sich jetzt noch mit "Deadwood" vergnügen geht

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Aktie Main Street Capial WKN: A0X8Y3 bei comdirect kaufen - warum geht das nicht mehr in Wertpapiere & Anlage
- Diskrepanzen in den Daten in Wertpapiere & Anlage
- Aktien-Kaufkurs/ -Wert in Konto, Depot & Karte
- Börsenblubber KW16 in Wertpapiere & Anlage
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage