abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Einzelwerte (Top10) mehr angezeigt bei ETFs.

Petroo
Autor ★
7 Beiträge

Was mir aufgefallen ist: 

Leider werden neuerdings keine Top10-Einzelpositonen bei ETFs  mehr angezeigt, egal von welchem ETF-Anbieter. Täuscht mich mein Eindruck?

Sicherlich kann man sich auf anderen Webseiten diese Info schnell holen. Dennoch war es bisher sehr praktisch, sich schnell einen ersten Eindruck  über den Inhalt eines ETF verschaffen zu können.

Werden diese Daten wiederkommen, oder ist diese "Reform" beabsichtigt? 

Ansonsten bin ich aber recht zufrieden...möcht nicht rumnörgeln....

Dank & beste Grüße

12 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.607 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Hallo in die Runde,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass die Anzeige der TOP10 Werte eines ETFs wieder verfügbar ist. 

VG

Christoph 

YEAH!  Aber nach den TOP10 ist vor den TOP20  :cat-wink:

Es wäre doch voll supie @SMT_Chris , wenn man nicht nur die größten 10, sondern die größten 20 Einzeltitel sehen könnte, es geht ja schließlich darum neue Aktientitel kennenzulernen, sein Wissen zu vergrößern und viele, viele Käufe über die comdirect zu machen, stimmt's? :cat-very-happy:

Aber heute genieße ich erst mal die neue (alte) 10er Ansicht)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Jacke
Autor ★
3 Beiträge

Super. Schön, dass die Comdirect die Anregung der Community aufgenommen hat und somit bezüglich der Fonds-ETF-Informationen wettbewerbsfähig und ein Ort für eine umfassende Recherche bleibt. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Liebe Community, 

da parallel zu diesem Thema auch an anderer Stelle diskutiert wird, werden wir diesen Thread schließen und bitte euch daher die Diskussion >hier hin< zu verlagern. Dadurch bleibt es übersichtlicher. 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Christoph