abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@longtrader sorry dass ich jetzt erst schreibe.

o-saft. ich habe es geahnt und doch nicht durchgehalten. bin mit dem schein bei 1,91 raus. leider viel zu früß, aber an so einen durchmarsch habe ich auch nicht geglaubt. bin aber jederzeit in den startlöchern.

habe dann umgeschichtet in zucker, weil mir da der chart auch gefällt und vielversprechend ist. wkn CJ2XDN

da sind im moment die 0,13 der widerstand. schau mer mal

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM  schrieb:

@longtrader sorry dass ich jetzt erst schreibe.

o-saft. ich habe es geahnt und doch nicht durchgehalten. bin mit dem schein bei 1,91 raus. leider viel zu früß, aber an so einen durchmarsch habe ich auch nicht geglaubt. bin aber jederzeit in den startlöchern.

habe dann umgeschichtet in zucker, weil mir da der chart auch gefällt und vielversprechend ist. wkn CJ2XDN

da sind im moment die 0,13 der widerstand. schau mer mal

Wie schon gesagt, bin auch ich zu früh raus und hatte die ganzen Tage auf einen Rücksetzer gehofft, der vielleicht doch noch kommt. Zucker ist eine gute Entscheidung, habe ich auch seit längerem im Auge. Der Kurs hat in den letzten Tagen ordentlich zugelegt. Auch hier werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob ich noch reingehe oder nicht.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

hab ich das schon gepostet? bei baumwolle bin ich long mit DZ2YQQ

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM , bin hier bereits seit 2 bis 3 Wochen long  mit VA7HUE.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

perfekt longtrader

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

baumwolle eben mit plus verkauft

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

und eben in zucker rein

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Die verschiedenen Chartbilder (angefangen beim Stunden- bis zum Wochenchart) bereiten mir noch ein wenig Bauchschmerzen. Ich werde einsteigen, wenn der Kurs die 12,90 überschreitet.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM  schrieb:

baumwolle eben mit plus verkauft

Hab meinen Schein auch heute Mittag verkauft, ca. 15%+. Momentan ca. 5% unter VK wieder zu haben, aber ich warte noch. Zucker wie gesagt noch nicht "reif". Endlich kommt mein Palladium put ins Laufen. Der Palladium Kurs heute knapp 3% im minus. Da geht noch was. Habe den Eindruck, dass die Hersteller mehr und mehr merken, dass sich das wesentlich billigere Platin auch in der Kat-Verarbeitung verwendet werden kann. Irgendein newsletter hat dieser Tage die Aussage getroffen, dass, wenn der Palladiumkurs anfängt zu drehen, es einen fürcherlichen Absturz geben wird. Darauf hoffe ich jetzt.

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Jetzt habe ich ziemlich lange gewaret, bis der Kaffeepreis bei 93 war und der Schein VL8S36 für 0,65 Cent zu kaufen war.  Habe jetzt zugeschlagen und hoffe dass der Kaffe den Boden gefunden hat. Weiter runter kanns eigentlich nicht mehr gehen, oder?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.