- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2019 08:40
@longtrader sorry dass ich jetzt erst schreibe.
o-saft. ich habe es geahnt und doch nicht durchgehalten. bin mit dem schein bei 1,91 raus. leider viel zu früß, aber an so einen durchmarsch habe ich auch nicht geglaubt. bin aber jederzeit in den startlöchern.
habe dann umgeschichtet in zucker, weil mir da der chart auch gefällt und vielversprechend ist. wkn CJ2XDN
da sind im moment die 0,13 der widerstand. schau mer mal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2019 12:11
@BAM schrieb:@longtrader sorry dass ich jetzt erst schreibe.
o-saft. ich habe es geahnt und doch nicht durchgehalten. bin mit dem schein bei 1,91 raus. leider viel zu früß, aber an so einen durchmarsch habe ich auch nicht geglaubt. bin aber jederzeit in den startlöchern.
habe dann umgeschichtet in zucker, weil mir da der chart auch gefällt und vielversprechend ist. wkn CJ2XDN
da sind im moment die 0,13 der widerstand. schau mer mal
Wie schon gesagt, bin auch ich zu früh raus und hatte die ganzen Tage auf einen Rücksetzer gehofft, der vielleicht doch noch kommt. Zucker ist eine gute Entscheidung, habe ich auch seit längerem im Auge. Der Kurs hat in den letzten Tagen ordentlich zugelegt. Auch hier werde ich mich kurzfristig entscheiden, ob ich noch reingehe oder nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2019 19:48
hab ich das schon gepostet? bei baumwolle bin ich long mit DZ2YQQ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2019 20:21
@BAM , bin hier bereits seit 2 bis 3 Wochen long mit VA7HUE.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2019 17:31
perfekt longtrader
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2019 09:52
baumwolle eben mit plus verkauft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2019 12:46
und eben in zucker rein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2019 13:08
Die verschiedenen Chartbilder (angefangen beim Stunden- bis zum Wochenchart) bereiten mir noch ein wenig Bauchschmerzen. Ich werde einsteigen, wenn der Kurs die 12,90 überschreitet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2019 17:53
@BAM schrieb:baumwolle eben mit plus verkauft
Hab meinen Schein auch heute Mittag verkauft, ca. 15%+. Momentan ca. 5% unter VK wieder zu haben, aber ich warte noch. Zucker wie gesagt noch nicht "reif". Endlich kommt mein Palladium put ins Laufen. Der Palladium Kurs heute knapp 3% im minus. Da geht noch was. Habe den Eindruck, dass die Hersteller mehr und mehr merken, dass sich das wesentlich billigere Platin auch in der Kat-Verarbeitung verwendet werden kann. Irgendein newsletter hat dieser Tage die Aussage getroffen, dass, wenn der Palladiumkurs anfängt zu drehen, es einen fürcherlichen Absturz geben wird. Darauf hoffe ich jetzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.03.2019 19:10
Jetzt habe ich ziemlich lange gewaret, bis der Kaffeepreis bei 93 war und der Schein VL8S36 für 0,65 Cent zu kaufen war. Habe jetzt zugeschlagen und hoffe dass der Kaffe den Boden gefunden hat. Weiter runter kanns eigentlich nicht mehr gehen, oder?

- CFD Handel nächsten Futures immer zu spät in CFD
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- 🎵 Sag mir wo die Zocker sind, 🎵 in Off-Topic
- Blockchain-ETF/disruptive Technologien Fond/ETF im Fokus in Wertpapiere & Anlage
- Wohin jetzt mit dem Geld? Eine neue Sterneliste! in Wertpapiere & Anlage