Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Kakao

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Heute meinen seit ca. 10 Tagen gehaltenen Kakaoschein verkauft

EK war 2,61, VK heute 3,81, macht 46% Gewinn

...liege auf der Lauer mir einen neuen zu kaufen (vielleicht DD06XY)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

@Noxx

Kakao Future 09/2017 heißt für mich, der Endtermin rückt immer näher.

Damit werden die Scheine doch immer heisser, oder?

LG
TusichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...ich glaube nur wenn Rollverluste drohen

...jetzt müssten es eigentlich Rollgewinne geben

...ich habe den obengenannten Schein auf jeden Fall gekauft

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe meinen Schein (DGK4JR) auch heute morgen verkauft und liege auf der Lauer, mit einem neuen einzusteigen. Warte aber zunächst, da wir momentan auf einen Widerstand zulaufen, der zwischen 2.080 und 2.100 liegt. Entweder der Kurs nimmt die Hürde bei 2.100, oder driftet nochmal in Richtung 2.000 oder sogar bis 1.900. Vorsichtshalber habe ich mir einen Schein ausgesucht, der unterhalb der im Langfristbereich liegenden massiven Unterstützungslinie bei 1.800 liegt (DGK0NG). Wenn meine Prognose aufgeht, wird sich eine erneute Einstiegsgelegenheit zwischen 2.020 und 2.040 bieten, wenn nicht, habe ich mit Zitronen gehandelt.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...vielleicht sollten wor mal mit Zitronen handeln?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Sehe soeben, dass Orangensaft mit einem minus von nahezu 6% fürchterlich unter die Räder gekommen ist. Jetzt heißt es auf der Lauer liegen und einen "günstien" Einstieg abpassen. Es kann jedoch noch weiter nach unten gehen Richtung 126. Entscheidend wird der Tagesschluss sein. Ich werde den Kurs zeitnah beobachten.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ich glaube explizit für Zitronen gibt es keinen Handel, aber man kann es ja mal mit "langem" Hafer versuchen (geht aber nur über London oder Chicago).

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Des Weiteren soeben festgestellt, dass Zucker die Hürde bei 14,50/14,60 genommen hat. Jetzt dürfte der Weg nach oben frei sein. Ich werde meinen Schein auf jeden Fall  halten.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Wasserstandsmeldung:

VL2V12, mein Kaffeeschein, jetzt 26% im Plus

VL2ET, mein Zuckerschein jetzt 10% Plus

CD4DHK, mein Osaftschein ca. beim EK

DD06XY, mein neuer Kakaoschein ca. beim EK

(DM3L6H), mein MCDonaldsput, ca 6% im Minus)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Wenn nicht bald beim O-Saft die Trendwende wird er trüb Frustrierte Smiley

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.