Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Junior Depot Sparplan online ändern?

Macanudo
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe eine Frage zum Junior Depot. Mein Sohn (4) hat schon ein Depot bei der Commerzbank. Da läuft auch ein Sparplan, den ich aber nicht online ändern kann. Jedes mal, wenn wir den Sparplan erhöhen wollen, oder mal einen anderen ETF uns zulegen wollen, müssen wir in eine Filiale.

 

Kann man bei der Comdirect den Sparplan für das Junior Depot online ändern, oder muss man das schriftlich einreichen. Leider habe ich hier in der Community nichts dergleichen lesen können.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

2 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Macanudo  schrieb:

Leider habe ich hier in der Community nichts dergleichen lesen können.


Ernsthaft jetzt? Die Suche kostete mich ca. 10 Sekunden.

/t5/Wertpapiere-Anlage/Sparplan-%C3%A4ndern/m-p/1955#M529

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Macanudo,

 

du kannst den Sparplan natürlich online ändern. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü