Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iShares $ Floating Rate Bond UCITS ETF

T MD
Autor ★
9 Beiträge

Der iShares $ Floating Rate Bond UCITS ETF  - "WKN:A2DS7X" - wird bei comdirect nicht mehr angezeigt (Chartübersicht usw.).

Bitte prüfen/ beheben.

Danke.

9 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Interessanterweise ist der ETF nur aus dem Informer verschwunden. Gibt man die WKN direkt in der Ordermaske ein wird das Asset gefunden und man kann auch eine Order erteilen.

Da fragen wir doch mal @SMT_Service 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Klever
Mentor ★★
1.905 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Interessanterweise ist der ETF nur aus dem Informer verschwunden. Gibt man die WKN direkt in der Ordermaske ein wird das Asset gefunden und man kann auch eine Order erteilen.

Noch interessantererweise ist dieser ETF nur dann aus dem Informer verschwunden, wenn man im Online-Banking eingeloggt ist. 

Ist man hingegen nicht eingeloggt, wird der ETF auch im Informer gefunden. 

Was ist das für ein merkwürdiger Fehler, @SMT_Service ?

Grüße

Klever

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

@Klever  schrieb:

Noch interessantererweise ist dieser ETF nur dann aus dem Informer verschwunden, wenn man im Online-Banking eingeloggt ist. 

Es wird allerdings nicht die übliche Seite mit "0 Treffer" angezeigt, sondern eine leere Seite mit vorhandenem Menü (Kopfzeile) und Fußzeile. Der Seitentitel ist auch vorhanden.

Quelltext:

<title>iShares $ Floating Rate Bond UCITS ETF - USD DIS, ETF, IE00BZ048462 | comdirect Informer</title>

T MD
Autor ★
9 Beiträge

Danke für die Unterstützung.

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

@SMT_Chris:

Ist das Problem innerhalb der IT adressiert, oder kommt man wegen "Pride Month 2025" gar nicht mehr dazu, sich mit operativen Dingen zu beschäftigen?

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @T MD 

vielen Dank für deine Meldung!  Danke auch an @CurtisNewton, @Klever & @Thorsten_ für die Vorab Recherche und eure interessanten Hinweise. Ich habe es direkt bei unserer IT platziert und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten, unter diesem Thread bei euch.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Klever
Mentor ★★
1.905 Beiträge

@SMT_Birgit  schrieb:

Hallo @T MD 

vielen Dank für deine Meldung!  Danke auch an @CurtisNewton, @Klever& @Thorsten_für die Vorab Recherche und eure interessanten Hinweise. Ich habe es direkt bei unserer IT platziert und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten, unter diesem Thread bei euch. 

Das Problem besteht übrigens weiterhin. ISHSII-DL FR BD ETF DLUD(A2DS7X)

Wird nicht angezeigt, wenn man eingeloggt ist. 

T MD
Autor ★
9 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit,

ich wundere mich gerade, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Der besagte Chartaufruf hat doch früher tadellos funktioniert. Es kann doch nicht so schwierig sein, diese Funktion zu reaktivieren.

Es ist irgendwie seltsam, wenn man als comdirect Kunde auf onvista Charts zugreifen muss.

Das comdirect brokerage hat teilweise die Anmutung einer "Bastelbude".

Da ist jedenfalls noch viel Luft nach oben....

z.K.

@CurtisNewton, @Klever& @Thorsten_

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @T MD 

ich habe nochmal nachgehakt und habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler im August behoben wird. 

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

T MD
Autor ★
9 Beiträge

Guten Tag,

das Problem mit dem "iShares $ Floating Rate Bond UCITS ETF - USD DIS ETF

WKN: A2DS7X ISIN: IE00BZ048462" ist behoben. 

Der Chart lässt sich wieder darstellen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

z.K.

@CurtisNewton, @Klever& @Thorsten_

Gruß

T MD