am 29.09.2025 19:15
IPO Ottobock
https://investors.ottobock.com/de
Die Zeichnungsfrist beginnt voraussichtlich am 30. September 2025 und endet voraussichtlich am 7. Oktober 2025. Der erste Handelstag an der Frankfurter Wertpapierbörse wird voraussichtlich der 9. Oktober 2025 sein.
Die Preisspanne für das Angebot wurde auf 62,00 EUR bis 66,00 EUR pro Aktie festgelegt. Der endgültige Angebotspreis je Aktie wird am Ende der Angebotsfrist festgelegt. Die Angebotsfrist endet voraussichtlich am 7. Oktober 2025.
Vielleicht ist ja wieder ein Zeichnungsgewinn drin? 😀
Grüße
Klever
am 08.10.2025 19:36
@TDK_SA-X schrieb:Es ist selten, dass einer mit dem Nick etwas anfangen kann 🙂 . Aber ja, ich finde auch, es war die beste Wahl.
+1 👍
am 08.10.2025 20:05
@TDK_SA-X schrieb:Es ist selten, dass einer mit dem Nick etwas anfangen kann 🙂 . Aber ja, ich finde auch, es war die beste Wahl.
Das ist wohl wahr.
Und sicher die beste Wahl damals.
Die Kassetten von BASF war doch vergleichsweise Schrott.
Ich habe sicherlich noch ein Dutzend von den TDK neu und original verpackt.
Aber vermutlich werden die sich nach 45 Jahren auch weitgehend aufgelöst haben. 😞
am 08.10.2025 20:12
@TDK_SA-X schrieb:Ja, das ist mir schon klar, nur hege ich einfach Zweifel daran, dass dies bis morgen früh durch die .comdirect geschieht. Deswegen ja auch der Hinweis, dass andere Banken die Stücke schon in den Depots vergemerkt haben oder gar schon eingebucht. Also rein technisch gibt es da wohl kein Hindernis. Natürlich lasse ich mich gerne postiv überraschen. Dank Dir für die schnelle Antwort ... .
Ich kann dich insofern beruhigen, als dass bei allen IPO die ich bei der comdirect mitgemacht habe, die Aktien morgens da waren.
am 08.10.2025 20:43
Danke, das ist schon mal eine gute Aussage.
am 09.10.2025 00:47
In meiner Orderliste steht seit 00:00 Uhr "teilausgeführt" zum Preis von 66,00 EURO. Die Stückzahl ist 20 + 12% vom Rest der Gesamtorder.
am 09.10.2025 11:29
Hat tatsächlich alles geklappt, nochmals Danke für die aufmunternden und informativen Beiträge.
am 09.10.2025 12:59
@TDK_SA-X schrieb:Von Kunden anderer Banken liest man, dass die Stücke schon in der Depotübersicht auftauchen. Bei der .comdirect steht die Order noch immer im Orderbuch auf "offen". Warum gibt es bei der .comdirect eigentlich soviele kleine "Pleiten", welche über die Zeiten immer mehr werden? Oder hat jemand von Euch die Stücke schon in der Depotübersicht?
Hast du unlimitiert gezeichnet oder ein Limit von weniger als 66€ gesetzt?
am 09.10.2025 13:14
So, nun hat es doch für ein paar 👠 & 👟 gereicht,
ja, auch die Mädels der hu`s sind bescheiden 😉
Grüße
Daniel
am 09.10.2025 13:24
Ohne Limit, aber wie über Dir geschrieben ist alles glatt gelaufen. Danke für die Hilfe.
am 09.10.2025 17:08
@Silver_Wolf schrieb:
Das ist wohl wahr.
Und sicher die beste Wahl damals.
Die Kassetten von BASF war doch vergleichsweise Schrott.
Ich habe sicherlich noch ein Dutzend von den TDK neu und original verpackt.
Aber vermutlich werden die sich nach 45 Jahren auch weitgehend aufgelöst haben. 😞
usw
@Silver_Wolf alte Socke
wir jüngeren nahmen immer die von MEMORX 90 🙂
Den Philips Cassettenrecoder N2 202/22 von Vaddern habe ich erst im Sommer meinen Kids vorgestellt
...Du kannst Dir vorstellen was geschah ...🤔 🙄 😮 usw.usw 😁
Grüße
Daniel