Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investments nach dem Crash

206 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

alles eine Frage der Bewertung...
einem Acker sieht man nicht an, ob das versucht ist (weniger als nichts wert) oder das Zentrum einer Metropole, die demnächst aufgebaut werden soll...

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

Nach dem, was ich bisher gelesen habe eher kein verseuchter Acker...aber wenn ich das genau wüsste, dann würde ich entweder alles oder nichts investieren:)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Torch  schrieb:.
...

Bin auf Stoneco A2N7XN aufmerksam geworden. Ein junges Unternehmen aus Brasilien, in das auch der liebe Buffet investiert. Die Zahlen des letzten Jahres sind besser als erwaret und auch die nächsten Jahre werden positiv bewertet. 

Hallo @Torch 

interessante Aktie mit interessanter Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten Jahre

Total Revenue          Net  Income
12/30/2019      2,389,601,000         803,232,000
12/30/2018      1,529,603,000         301,232,000
12/30/2017         741,345,000         -108,731,000
12/30/2016         423,202,000         -119,827,000

Das sieht nach gutem Wachstum aus. Die Aktie gehört auf jeden Fall in die enge Beobachtung.

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Freut mich, wenn du die Aktie als interessant einstufst...bei Morningstar sehe ich ja nur die letzten drei Jahre, also´17-´19. Darf ich fragen, von welcher Quelle du die Daten von ´16  hast?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Torch  schrieb:

...

Darf ich fragen, von welcher Quelle du die Daten von ´16  hast?

Kein Problem @Torch ,

die Daten findest Du hier.

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Alles klar, ich danke dir recht herzlich...:)

Steuerzahler
Experte
76 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

Auch wenn ich mich in meinem Wahn verenne und keine belastbaren Statistiken/Recherchen/Berichte finde: alles Computertrades mit bullischen Algorithmen gepaart mit KLeinsparerinvestitionen in ETFs/Fonds. Einzig, was aufgefallen ist, weil ich mich mit Boeing quasi alles lese: das Anschubsen deren Kurses war 2 mal von den Saudis vorgenommen worden. Nur frage ich mich da, auf welcher gefakten Analyse die reingefallen sind.

So... Frust ist draussen

Ich habe da letztens eine interessante Doku über den Hochfrequenzhandel gesehen. Da handeln Computer mit Computern in Sekunden (bruchteilen)

Ich beobachte TUI weiterhin, ich glaube aber, es ist noch zu früh einzusteigen.

Einerseits gehen die Geschäfte wieder los, andererseits verkleinern die ihre Flotte weil die nur die EU bedienen können.

Ich hatte sie mal für 3,476, Ausstieg bei 5,658. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Guten Morgen,

ein Bankhaus aus Bielefeld sieht den Kurs von Adobe bei um die 400.-

Wieder mal ein guter Tipp von unserem nmh,

woher weiß der Bursche dies immer  Smiley (zwinkernd)

Schönen Tag

P.hu

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Hinweis:

Habe gerade zwei Spezial-Threads eröffnet (Singapore Airlines und Carnival), die ich beide gekauft habe, SA heute und Carnival im Crash

apexx
Autor ★★★
45 Beiträge

Ich werde mir heute als erster Börsenkauf überhaupt eine tranche Sartorius Aktien zulegen. Wollte ich die Tage schon machen und hab auf einen minimal besseren Einstiegskurs gehofft, der scheint jetzt aber nicht mehr unbedingt zu kommen 

ich denke wenn ich noch länger warte ärgere ich mich nur, es ist ja als längere Anlage gedacht

was denkt ihr ? Ist Sartorius aktuell noch zu überhitzt ?