25.07.2019 16:13 - bearbeitet 25.07.2019 16:19
25.07.2019 16:13 - bearbeitet 25.07.2019 16:19
Wenn man nicht schon wegen der Hitze nur halb da wäre käme das einer Herzenfaktchance gleich 😉 "Made my Day" und danke codi ....
So irsinnig, das man automatisch ruhig bleibt...
Genießt den Tag
Euer meiner_einer
am 25.07.2019 16:26
am 25.07.2019 16:26
Hallo @ehemaliger Nutzer,
hier handelte es sich um einen Anzeigefehler im Depot, der zwischenzeitlich behoben wurde. Da die gestrigen Schlusskurse betroffen waren, kann es noch vereinzelt zu Fehlern in den Performancedaten kommen. Dies wird schnellstmöglich behoben.
Viele Grüße
Mario
am 25.07.2019 16:33
Dasselbe bei Vodafone
Wenn man da eine Order hat. Bin mir nicht sicher, ob das auslöst.
Ich hatte das schon bei Trailing Orders. Deshalb handele ich nur noch manuell.
am 25.07.2019 16:37
Hallo @ehemaliger Nutzer,
ich hätte heute fast einen Herzinfarkt erlitten als ich mein Depot angesehen habe. Es wird mir heute ein Tagesverlust in Höhe von 15.875.509,69 € angezeigt! Wenn ich so viel Geld jemals gehabt hätte, hätte ich mich sicher schon lange zur Ruhe gesetzt! Dass hier ein Fehler bei comdirect vorliegen muss, sieht man leider erst auf den zweiten Blick (wenn man schon an Herzinfarkt gestorben ist): Scheinbar hat jemand bei manchen Werten (aber nicht bei allen!) das Komma bei den Einstandskursen um ca. 3 Dezimalstellen nach rechts verrückt (oder ähnliches, bin nicht ganz sicher), z.B. soll ich Royal Dutch Shell angeblich für 2.848,50 € je Aktie eingekauft haben (das wüsste ich aber!). Es handelt sich hier also nicht um die gestrugeb Schlusskurse, sondern um die angenommenen Einstandskurse (bin mir nicht sicher, obe wie über das gleiche reden). Ich bitte um Aufklärung.
P.S.: Übrigens der zuletzt von mir am 17.05.2019 gemeldete Fehler ist übrigens auch noch nicht behoben.
Gruß paba
am 25.07.2019 16:43
Bei mir betrifft es nur den gestrigen Tageseschlusskurs eines ETFs. Hat mich auch einen siebenstelligen Betrag "gekostet" 🙂
Siehe auch die div. anderen Threads zu dem Thema.
am 25.07.2019 16:43
Hallo @paba,
mittlerweile sollen alle Kurse, bis auf einige wenige Ausnahmen, wieder korrekt sein. Wenn das bei dir noch nicht der Fall, bitte ich noch ein klein wenig um Geduld.
Deinen Hinweis vom 17.05. haben wir weitergegeben. Hier haben wir jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Mario
am 25.07.2019 16:54
Danke @ehemaliger Nutzer, für die schnelle Rückmeldung. Du hast übrigens: Es betrifft nur die angenommenen gestrigen Schlusskurse (Fehler von mir; bei so viel ROT wird man ja ganz kirre).
Gruß paba