- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2019 17:30
Hallo @SMT_Service,
bei comdirect enden viele Links im Nirwana, zumindest wenn ich versuche, diese am Rechner mit FF 66.0.5 (64 Bit) zu öffnen (siehe Screenshot unten). Heute sind es die Links im neuesten Newsletter (heute eingetroffen), aber auch die Links auf der Homepage unter "MAGAZIN" sind betroffen (z.B. "BMW: Starker Gewinneinbruch").
Vielleicht kann sich mal jemand von der Technik darum kümmern; der Fehler existiert bei mir schon seit Wochen. Cookies habe ich übrigens aktiviert.
Mit dem Smartphone (Samsung A7 mit Google Chrome) kann ich übrigens seltsamerweise manche dieser Links erreichen (hab aber nicht alle getestet).
Danke paba
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2019 16:13
Ja, das kann ich dir sagen... willst du auch wissen, welche es ist?
66.0.5 (64-Bit)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2019 16:27
Hallo @SMT_Jan-Ove,
ich hab noch was festgestellt: Wenn ich den Link (z.B. diesen hier: https://www.comdirect.de/magazin/maerkte/umfrage-setzen-sie-auf-sicherheit/?afterTimeout=true) in einem "Neuen privaten Fenster" öffne funktioniert er auch in Firefox, nicht aber, wenn ich ihn in Firefox in einem normalen Fenster öffne.
Gruß paba
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2019 16:44
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
ich habe die Ursache gefunden: Es liegt an eurem automatischen Login in "Meine comdirect". Diesen hatte ich vor einigen Wochen aktiviert als es Probleme mit dem Login in die Community gab. Bis heute hatte ich diesen nicht wieder deaktiviert, weil es ja so schön praktisch scheint (ist aber eigentlich Mist). Nachdem ich den automatischen Login jetzt wieder deaktiviert habe geht wieder alles normal.
Euren fehlerhaften automatischen Login solltet ihr aber trotzdem reparieren.
Gruß paba
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.05.2019 16:51
Hallo @paba und alle anderen,
danke für eure Rückmeldungen, insbesondere den Hinweis von paba. Die hab ich an die Kollegen weitergegeben.
Gruß und schönes Wochenende
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »