Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

408 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

Ein hebelchen Long auf crowdstrike wurde erstanden.

@haxo 2026 sind noch 10 Wochen 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Noxx
Legende
7.781 Beiträge

Gute Idee

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

Hebel auf LAM Research aufgestockt, außerdem eine außerplanmäßige Wette long auf die Q Zahlen von Alphabet heute.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Hebel auf LAM Research aufgestockt, außerdem eine außerplanmäßige Wette long auf die Q Zahlen von Alphabet heute.

Dirty Deeds Done Dirt Cheap.

Der Alphabet Hebel ist wieder weg.

--------------------

microsparer
Experte ★★★
531 Beiträge

wie sagte mir neulich ein weiser Mann, "trading ain't no crime" 🙂

Glücksdrache
Legende
4.252 Beiträge

Hallo @microsparer,

was für eine Vorlage: 

@microsparer  schrieb:

wie sagte mir neulich ein weiser Mann, "trading ain't no crime" 🙂

Da antworte ich ganz deutlich mit einem Smiley versehen 😉... kommt immer darauf an mit was jemand handelt. Wenn ausgerechnet das Ausgangsprodukt für Pflanzenwachstum und Lebensmittel CO2 mit einem willkürlichen Preis versehen wird und die Gelder nicht in Meerwasserentsalzungsanlagen in Afrika und Bepflanzung gehen.... Dann ist es schon seltsam.

Die aus sich selber entstandenen, nicht staatlich verordneten Finanzmärkte erfüllen aber sehr gut den Zweck das Wachstum der Volkswirtschaften anzukurbeln, Risiken zu verteilen und Ertragschancen zu schaffen.

Gibt es dafür eigentlich eine Erwerbsregel der Ferengi - oder gleich mehrere?

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

xox
Experte ★★
459 Beiträge

Ab ins fallende Messer mit Ko bei 95,8€ bei Scout24.de

Glücksdrache
Legende
4.252 Beiträge

Hallo Community,

habe gerade im realen Leben einen DAX Call geschlossen und in BlackRock Call investiert. Um dem Wunsch des Users, @Morgenmond, zu entspreche: Diesmal als möglichst kurzer Beitrag ohne zu viel Text. Deshalb bitte die Hebel und Laufzeiten für Euer Musterdepot selber recherchieren. 

Ich wünsche Euch noch einen erfolgreichen Tag.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache 

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

hab mal novo geshortet. Irgendwie fallen die als gäbe es kein morgen.

--------------------

ae
Mentor ★★★
3.497 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

hab mal novo geshortet. Irgendwie fallen die als gäbe es kein morgen.

Wie es aussieht halten die Anleger wenig davon dass Novo für METSERA INC. DL-,00001(A40ZST) 9 Mrd. USD auf den Tisch legen wollen. Gleichzeitig rumpelts in der Chefetage. Helge Lund will am 14.11. in einer außerordentlichen HV mit 6 weiteren Führungskräften zurücktreten. Ex CEO Sörensen will für zwei Jahre als Chairman Herrn Lund ersetzen. 

Deine Rechnung könnte aufgehen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden