Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Harmony Gold

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum

 

...darf ich Sie auf einen Wert aufmerksam machen, der nach meiner Ansicht in einem Jahr ein Kursplus (inkl. Dividendenrendite) von 25% machen kann:

 

Harmony Gold (Kurs heute 1,78)

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=20420434

 

...ich habe die Aktie seit mehreren Jahren in mehreren Depots als Absicherungsanker

...ein Kgv von 10 bei steigenden Goldkursen ist nicht schlecht aber was sehr interessant ist, die Voraussage dieses Chartbildes (aus Ende Januar)

 

https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?

mid=23&sid=41406#Harmony-Gold-Schnelle-50-25-gefaellig

 

...ist inzwischen eingetroffen

...Harmony ist kein Explorer sondern seit Jahrzehnten einer der größten Goldproduzenten der Welt mit Konzentration seiner Minen in Südafrika und Neuguinea

 

...in der Reihe "Verehrtes Publikum" stelle ich seit 2017 regelmäßig Aktien vor, die ich selbst recherchiere, kaufe oder besitze. Die müssen in einem Jahr ein Plus von 25% machen, sonst sehe ich das nicht als "wahren" Erfolg an.

...ich schreibe regelmäßig Zwischenbilanzen dazu, wen's interessiert, den Thread "Verehrtes Publikum - eine Zwischenbilanz" aufrufen

 

 

26 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der ist do h diese Woche unterwegs, Glückskäfer suchen. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das 6-Monatschart sieht aber nicht so gut aus.

harmonygold.jpg


...heute hat sich die Aktie fast verdoppelt und das in nur 6 Monaten

...momentan mein bestes Pferd im Stall

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum

 

...darf ich Sie auf einen Wert aufmerksam machen, der nach meiner Ansicht in einem Jahr ein Kursplus (inkl. Dividendenrendite) von 25% machen kann:

 

Harmony Gold (Kurs heute 1,78)

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=20420434

 

...ich habe die Aktie seit mehreren Jahren in mehreren Depots als Absicherungsanker

...ein Kgv von 10 bei steigenden Goldkursen ist nicht schlecht aber was sehr interessant ist, die Voraussage dieses Chartbildes (aus Ende Januar)

 

https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?

mid=23&sid=41406#Harmony-Gold-Schnelle-50-25-gefaellig

 

...ist inzwischen eingetroffen

...Harmony ist kein Explorer sondern seit Jahrzehnten einer der größten Goldproduzenten der Welt mit Konzentration seiner Minen in Südafrika und Neuguinea

 

...in der Reihe "Verehrtes Publikum" stelle ich seit 2017 regelmäßig Aktien vor, die ich selbst recherchiere, kaufe oder besitze. Die müssen in einem Jahr ein Plus von 25% machen, sonst sehe ich das nicht als "wahren" Erfolg an.

...ich schreibe regelmäßig Zwischenbilanzen dazu, wen's interessiert, den Thread "Verehrtes Publikum - eine Zwischenbilanz" aufrufen

 

 


Habe heute meine Harmony Gold nach nur 6 Monaten mit ca. 100% Plus verkauft

 

Von meiner Seite aus pflege ich diesen Thread nicht mehr weiter, rechne nur die Harmony Gold Investition in der Reihe Verehrtes Publikum weiter mit

 

Zufriedener kann man kaum sein mit einer Investition

 

Freiwerdende Gelderstecke ich zum Teil in einen anderen interessanten Goldwert: Newmont

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Freiwerdende Gelderstecke ich zum Teil in einen anderen interessanten Goldwert: Newmont


Sieht auch gut aus. Ich beobachte Kirkland Lake Gold weiter Mann (fröhlich)

Thayl0rone
Autor ★★
13 Beiträge

Hey Noxx,

 

darf man fragen, warum du gerade heute Harmony Gold abgestoßen hast?

Ich frage mich nämlich auch wie lange die Aktie noch so weiter steigen kann..und ob es nicht sinnig wäre umzuschichten? Gold scheint ja generell schon noch eine gewisse Zukunftstauglichkeit zu haben.., auch wenn die Frage ist: Wie lange noch :-)?

 

LG 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich glaube zwar, dass Gold noch steigt aber dass Harmony Gold kurz vorm summit ist

...deshalb verwende ich die freigewordenen Gelder in einer anderen Goldmine und Goldscheine (siehe Gold-Gold-Gold)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Info: 

 

Inzwischen Harmony Gold in allen Depots verkauft, Supergewinne, damit hätte ich selbst in dem Ausmaß nicht gerechnet.

 

Fast alle Goldgelder in eine andere Mine reinvestiert (siehe Thread Newmont Mining (inkl. Goldcorp)