Harmony Gold
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2019 10:43
...Harmony Gold oszilliert ähnlich wie der Goldpreis, aber eben immer besser als derselbige
...erstaunlich, dass Gold heute steigt, obwohl angeblich die KONJUNKTURSORGEN VERSCHWINDEN
...ich glaube das nicht, suche mir vielleicht heute noch einen Harmonycall, muss mir aber erstmal ne Spritze für die nächste Reise verpassen lassen
...komme gerade aus ST. Petersburg, eine der Top 5 - Städte Europas (Historie/Bausubstanz/Museen/Essen/Kultur/Leute)
...ich kann nur sagen: All ihr Political Correcter macht endlich Frieden mit Putin, Russland ist Europa, der Nahe Osten nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2019 11:19
@Noxx schrieb:
...Harmony Gold oszilliert ähnlich wie der Goldpreis, aber eben immer besser als derselbige
...erstaunlich, dass Gold heute steigt, obwohl angeblich die KONJUNKTURSORGEN VERSCHWINDEN
...ich glaube das nicht, suche mir vielleicht heute noch einen Harmonycall, muss mir aber erstmal ne Spritze für die nächste Reise verpassen lassen
Ich bin ja auch nicht böse darüber, weil ich bei 1,60 eingestiegen bin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2019 16:21
...Harmony Gold bewegt sich nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2019 16:23
Ich hatte nachgekauft, hatte einen EK von 1,50 und dann verscheuert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.07.2019 09:30
@Noxx schrieb:Verehrtes Publikum
...darf ich Sie auf einen Wert aufmerksam machen, der nach meiner Ansicht in einem Jahr ein Kursplus (inkl. Dividendenrendite) von 25% machen kann:
Harmony Gold (Kurs heute 1,78)
https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=20420434
...ich habe die Aktie seit mehreren Jahren in mehreren Depots als Absicherungsanker
...ein Kgv von 10 bei steigenden Goldkursen ist nicht schlecht aber was sehr interessant ist, die Voraussage dieses Chartbildes (aus Ende Januar)
https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?
mid=23&sid=41406#Harmony-Gold-Schnelle-50-25-gefaellig
...ist inzwischen eingetroffen
...Harmony ist kein Explorer sondern seit Jahrzehnten einer der größten Goldproduzenten der Welt mit Konzentration seiner Minen in Südafrika und Neuguinea
...in der Reihe "Verehrtes Publikum" stelle ich seit 2017 regelmäßig Aktien vor, die ich selbst recherchiere, kaufe oder besitze. Die müssen in einem Jahr ein Plus von 25% machen, sonst sehe ich das nicht als "wahren" Erfolg an.
...ich schreibe regelmäßig Zwischenbilanzen dazu, wen's interessiert, den Thread "Verehrtes Publikum - eine Zwischenbilanz" aufrufen
So Freunde
...Harmony Gold inzwischen 12% rauf, denke das wird was mit den versprochenen 25%
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.07.2019 12:36
Harmony Gold inzwischen bei 20% gegenüber Threadanfangsposition
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.08.2019 14:50
@Noxx schrieb:Verehrtes Publikum
...darf ich Sie auf einen Wert aufmerksam machen, der nach meiner Ansicht in einem Jahr ein Kursplus (inkl. Dividendenrendite) von 25% machen kann:
Harmony Gold (Kurs heute 1,78)
https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=20420434
...ich habe die Aktie seit mehreren Jahren in mehreren Depots als Absicherungsanker
...ein Kgv von 10 bei steigenden Goldkursen ist nicht schlecht aber was sehr interessant ist, die Voraussage dieses Chartbildes (aus Ende Januar)
https://www.minenportal.de/unternehmen_nachrichten.php?
mid=23&sid=41406#Harmony-Gold-Schnelle-50-25-gefaellig
...ist inzwischen eingetroffen
...Harmony ist kein Explorer sondern seit Jahrzehnten einer der größten Goldproduzenten der Welt mit Konzentration seiner Minen in Südafrika und Neuguinea
...in der Reihe "Verehrtes Publikum" stelle ich seit 2017 regelmäßig Aktien vor, die ich selbst recherchiere, kaufe oder besitze. Die müssen in einem Jahr ein Plus von 25% machen, sonst sehe ich das nicht als "wahren" Erfolg an.
...ich schreibe regelmäßig Zwischenbilanzen dazu, wen's interessiert, den Thread "Verehrtes Publikum - eine Zwischenbilanz" aufrufen
...wer diesem Tipp gefolgt ist, hat jetzt 52% plus
...das ist wahrlich beachtlich für 4,5 Monate
...also 2 mal 25%
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2019 09:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2019 09:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2019 10:39

- EUWAX Gold II Auslieferung in Wertpapiere & Anlage
- Mein Investmentplan fürs Leben. Tipps erwünscht!! in Wertpapiere & Anlage
- Warum beleidigt Ihr Eure langjährigen Kunden? in Off-Topic
- Steuerliche Behandlung von ETC Group Physical Bitcoin (ISIN: DE000A27Z304) in Wertpapiere & Anlage
- "HeavyMetal" fürs Portfolio#Die 2. Welle für die Miners?#Gold-und KupferETFs im Fokus in Wertpapiere & Anlage