Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gute Aktien für schwierige Zeiten: Sterneliste

67 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.345 Beiträge

Jetzt mal von meinem Brombeer Bläck Teil.

 

...nach dem 3. Schluck

 joh, irgendwie zwischen < Gin - Doppelkorn - und ich weiß nicht was.

 

Ich glaube das wird ein Schöner Abend,

...der Kerl hat davon noch 5 Stk. Smiley (überrascht)

 

Hallejuja sog i

 

Tschüs bis irgendwann mal

Hoffentlich

SEIN Becken ist 200 cm tief  Smiley (überglücklich)

 

 

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

@GordonLegacy @huhuhu 

 

Vielen Dank für die Tipps, aber ich habe nun mal das "Spielgeld" in SBA, Tower und McDonalds investiert. Varta und Adidas wären sicherlich auch interessant. Sind in jedem Fall notiert 🙂

 

Nun habe ich erstmal genug Kohlen im Feuer!

Großer Dank natürlich wieder mal an @nmh für die tollen Tipps.  Netflix und Qiagen sind nun übrigens abgestoßen. Ich habe das sinkende Schiff verlassen 😄

baha
Mentor ★★★
2.683 Beiträge

Wenn auch nicht in der aktuellen Sterneliste enthalten (war aber früher mal in einer drin) und falls es mal was sein darf, das hier nicht täglich in den Diskussionen vorkommt. 

 

Mit der A0YHMA lief es in den letzten Monaten ziemlich gut.  🙂

 

Und jetzt verschwinde ich wohl auch langsam für heute.


Gute Nacht!
baha

huhuhu
Legende
7.345 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

...dieser Weg wird kein leichter sein  Smiley (zwinkernd)

 


Nur mit`93 er Dornfelder. Prosit!


 

Hallo GinGordon Smiley (fröhlich)

 

ich bin ja selten Sprachlos, aber dieser `93 er

isch sach Dir...undefinierbar

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen woher ER dieses ...etwas her hat

...und ich Dussel sag auch noch... nmh lecker

...es war fürchterlich Frustrierte Smiley

 

so, nun ab in die Kiste

 

bleib sauber Smiley (fröhlich)

hhh

 

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

So unverständlich wieder all dieser Handelkriegmist ist, aber eines steht fest: @nmh Deine Empfehlungen SBA, Tower und McDonalds usw. sitzen fest im Sattel. 

Ich überlege sogar, ob man nicht einfach Amazon abstoßen sollte, die kräftigen Gewinne einpacken sollte und reinvestiert sollte?

Klar war der Kurs mal höher, aber naja.. Die Frage ist ja: Wo sieht man Amazon? Glaubt ihr, dass die 2000 Euro Marke fallen wird?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@wullewuu:

 

Erstens freue ich mich sehr, daß meine Empfehlungen sich für Dich auszahlen. Meine Empfehlungen basieren darauf, daß die Aktien seit Jahren oder Jahrzehnten steigen und steigen und nur selten Rückschläge haben, die dann auch nur gering ausfallen. Solche Aktien steigen auch in Zukunft weiter.

 

Zweitens trifft das aber auch auf Amazon zu. Aktie gehört in den letzten zehn Jahren zu den besten Titeln der Welt. Bitte nicht verkaufen, solange sie steigt - das machen nur Amateure. Ein guter Stopkurs für Amazon liegt bei etwa 1420 Euro.

 

Der uralte Hauptrechner (aus den frühen 1960er-Jahren) in meinem Rechenzentrum macht leider langsam schlapp. Ich fürchte, ich muss den in den nächsten Wochen austauschen. Werde ich bei Amazon kaufen. Aktie also nicht verkaufen - Amazon* wird reich, reich, reich!!

 

nmh

 

________

*)  und die Aktionäre

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Aktienfreunde,

 

eine exklusive neue Sterneaktienliste ist für Euch hier veröffentlicht. Also: auf gute Investments!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FakeAccount
Mentor
773 Beiträge

Eine neue Sterneliste von nmh ist veröffentlicht: Bitte hier klicken. Viel Spaß beim Lesen!

 

Grüße,

der Nachbar von nmh