abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldpreis Index

EU_1
Experte ★★
414 Beiträge
Ich investiere auch in Gold. Und da will ich natürlich auch wissen, wie der Goldpreis läuft. Leider ist der dezu verfügbare Chart nur in US$. https://kunde.comdirect.de/inf/indizes/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHI... Als Deutscher denke und rechne ich aber in €uro. Gibt es auch einen Chart im Informerbereich, der die Goldpreisentwicklung in € abbildet? - Wenn nicht, ergänzt bitte den $-Chart indem ihr in einer anderen Farbe die Kursentwicklung in € mit hinein bringt. Dann hat man doppelten Nutzen, die Info zur Preisentwicklung in € und den Vergleich des Kursverlaufes in beiden Währungen.
EU-1
22 ANTWORTEN

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

nmh, ja, du hast recht. wenn ich die wkn aufrufe kommt zuerst in usd. ich kann dann aber den börsenplatz auswählen. "Forex" und dann "Euro"

ich schau mal weiter

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Komisch, bei mir wird's im comdirect-Informer immer nur in Dollar angezeigt... vielleicht bin ich zu blöd, auf Euro umzuschalten.

Anyway.

Viele Grüsse aus einem eiskalten München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

bei dem chartprogramm der comdirect hab ich es noch nicht probiert. ich arbeite mit dem chartprogramm meines online brokers. habs getestet, da kommst du nur als kunde rein.

teste und suche hier mal weiter

https://www.ig.com/de/ig-rohstoffe/gold-kassa

eiskalte grüße bei strahlender sonne aus tübingen

BAM

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

was interessiert dich denn sonst so an der börse, und welche aktien?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@BAM: Ich habe mehrere hundert unterschiedliche Wertpapiere (Aktien, Anleihen, Zertifikate, Genuss- und Optionsscheine, paar Fonds) in meinen Depots, und beobachte einige tausend. Wo soll ich anfangen...? Antwort auf Deine Frage daher: alles!"  🙂

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

das genügt mir schon. du konntest ja lesen, ich bin neu. ich bin mir nämlich nicht sicher, ob hier auch über aktien geschrieben/diskutiert werden darf. ich habe danach schon gesucht aber eigentlich nichts gefunden.

ich begrüße auch abstauber tipps oder schnäppchen.

BAM

EU_1
Experte ★★
414 Beiträge
Das liefert auch nur einen US $ Kurs.
Auf https://www.gold-preis.de/ gibt es beide Preise. Und einen Chart.
Nur den Chart mit beiden Kurven gleichzeitig, den suche ich noch.
EU-1

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

BAM
Experte ★★
300 Beiträge
guten morgen eu1. habe eben versucht, dir den gold chart in euro zu senden. hats geklappt??

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

hallo eu1.

habe am 27.1. versucht, den gold kurs via chart in euro einzustellen. habe von dir leider noch nichts gehört. vermutlich hat es nicht geklappt. kannst du mir ein feedback geben, wenn du willst. dann versuche ich es auf eine andere art. kann auch bei meinen charts usd und euro gleichzeitig mir zeigen lassen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.