Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gold-Gold-Gold

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo

...und nun zum Ernst der Lage

...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN

...der Goldcall:   CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst

...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich

...und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY

2.259 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@basbal 

...man braucht 1) ein Scenario nachdem man handelt, auch wenn es nur ein individuelles ist

...man braucht 2) eine gewisse Risikobereitschaft, wenn man nicht warten will bis Opa sein Haus vererbt

....letzteres kann natürlich auch in die Hose gehen, so dass man tatsächlich auf Opa warten muss

Mein derzeitiges Scenario nachdem ich handele ist: Der Dax macht sich am Ende der Dividendensaison (Mitte Mai=Montag) fertig für die zweite Absturzwelle bis 8300, das bedeutet im Regelfall, Gold steigt

...mit obigem Schein spiele ich basierend auf dieser Überlegung: Alles oder nichts!

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@Noxx  schrieb:

[...]

Mein derzeitiges Scenario nachdem ich handele ist: Der Dax macht sich am Ende der Dividendensaison (Mitte Mai=Montag) fertig für die zweite Absturzwelle bis 8300, das bedeutet im Regelfall, Gold steigt

Sehe ich ähnlich, allerdings ist mir die "neue alte" Korrelation DAX sinkt -> Gold steigt immer noch zu unsicher, mittelfristig setze ich da eher auf einen sinkenden DAX, denn eines ist absolut sicher:

DAX sinkt -> DAX sinkt Katze (Zunge)

Gold langfristig, denn ich sympathisiere durchaus mit @Jaffix' "Aluhut". 

Allein das dusselige Wort ist schon klasse, um alle Skeptiker des watteweichen Wahnsinnskurs unserer Regierenden mundtot zu machen.

@Noxx  schrieb:

...man braucht 2) eine gewisse Risikobereitschaft, wenn man nicht warten will bis Opa sein Haus vererbt

....letzteres kann natürlich auch in die Hose gehen, so dass man tatsächlich auf Opa warten muss

Schon zu spät. Bereits zu Lebzeiten für einen Wirecard-Hebelschein verpfändet Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

schmunzel, schmunzel

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@haxo 

...wie ändert man eigentlich sein "Alias-Bild"?

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

@NoxxWarum denn? Der "Gold"-randkäfer ist doch bei dir gut aufgehoben Smiley (fröhlich)

haxo
Legende
3.792 Beiträge

Stimmt, der Käfer passt schon.

Aber auch sonst ganz einfach:

Erst: 

neu-5.jpg

Dann:

neu-3.jpg

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

merci

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@haxo 

...haste noch nen Tipp?

...ich muss mein neues Bild von ca 6000 auf ca 3000 reduzieren, sonst nimmt die COdi es nicht, wie geht das?

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo 

...haste noch nen Tipp?

...ich muss mein neues Bild von ca 6000 auf ca 3000 reduzieren, sonst nimmt die COdi es nicht, wie geht das?

fühle mich nicht gefragt Smiley (traurig)

Jaffix
Experte
118 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf SG EFF. TURBOC20 XAU SR9RHR
OS
21:47:49
13.05.2020
LT SG
billigst
--
2,80sofort
ausgeführt
21:47:49
13.05.2020

Das war mal ein Volltreffer würde ich sagen. Gold geht gerade durch die Decke Smiley (überglücklich)