Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

General Electric: 00 General Electric Co.​ Registered Shares DL -​,06 WKN 851144

EDB
Autor ★
4 Beiträge
00851144
Aktie
EUR
86,60
75,67
 

 


+692,31 %
31 ANTWORTEN

zwiebelstein
Experte
114 Beiträge

Naja, dass hier „immer noch nichts passiert“, kannst du nicht ganz so stehenlassen.

 

Es gibt ja mehr als nur 1 Dienstleister, der/die im Hintergrund unserer Konten und Depots für und mit comdirect arbeiten ( hoffentlich nicht „dagegen“…).

Im Musterdepot ist jedenfalls seit Tagen ohne mein Zutun der Bestand durch 8 geteilt worden (mit Komma-Zahl) und ein Klick führt dann auch auf die richtige GE-Seite im Informer.

 

Nur im „echten“ Depot hat das noch nicht geklappt. Ausgerechnet dort. Da hast du Recht! Dieser Reverse-Split kam ja nicht überraschend, sondern wurde schon vor Wochen angekündigt. Man hätte sich, neutral bemerkt, darauf gut vorbereiten können.  

 

Gruß
Zwiebelstein

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Wie dem auch sei, Comdirect war für mich bisher ein Premium-Broker und nun das....  Keine Antwort und nach 6 Börsentagen schlechter als alle Billig-Broker!!!  Es ist wohl mittlerweile  am Personal gespart worden aber Gebühren spare ich persönlich nicht dabei....  Warum also noch hier das Konto weiter erhalten?   

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tiger100,

 

ich kann deine Verärgerung nachvollziehen. Meine Recherche hat ergeben, dass die Papiere voraussichtlich morgen in die Depots gebucht werden. Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

 

Gruß

Erik

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Erik, danke für die Info! Alles wäre viel einfacher, wenn man proaktiv rechtzeitig  Informationen an seine Kunden sendet!!!  Dieses jedenfalls, wenn man als Premium-Broker weiter bestehen will......  

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tiger100,

 

danke für deine Anregung. Sofern uns Infos vorliegen, die proaktiv verwertet werden können, tun wir das immer wieder gerne.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Tiger100
Autor ★★★
53 Beiträge

Danke Erik!

 

Ich hoffe das der Kaufkurs/Wert auch noch hinterher kommt, denn da ist alles immer noch leer......

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Tiger100,

 

in der Regel wird der Kaufkurs automatisch nachgezogen, was aber 3-4 Tage dauern kann.

 

Gruß

Erik

Schneider A.
Autor ★★
11 Beiträge

Wow, ich habe nicht darum gebeten, aber Comdirect hat einfach meine Anteile verkauft und einfach meinen Sparplan gelöscht. Nichts mit umwandeln ect. 

Dann werde ich halt jetzt einen großen Bogen um die Comdirect machen und halt bei der Konkurrenz besparen. 

 

Danke für nichts

zwiebelstein

na, Schneider, ob nach einem Aktiensplit (hier ein 8:1 Reverse-Split) Bruchstücke verkauft werden, das legt die Gesellschaft (GE) mit Beschluss auf der Hauptversammlung fest und nicht die Depot-Bank. Und schon gar nicht der einzelne Aktionär.

.

Ist es für dich ein großer Akt, (d)einen Sparplan neu einzurichten? Vielleicht nach dem Split mit anderen Beträgen? . 

.

Manche sind einfach nicht mehr so warme Sonnentage gewohnt. Möglicherweise auch ich?