am 13.08.2019 07:43
@huhuhu schrieb:Wo ist denn unser Fröschlein ?
ich hoffe doch nicht abgetaucht.
...oder etwa den Fröscherisch erlöst
...oder die Kaulquappen doch noch am umsorgen
...das kennt man ja aus eigener Erfahrung
bis denne
Grüße
hhh
So ist das @3hu
Wenn keiner den Frosch knutscht und gegen die Wand wirft, sucht er sich einen neuen Prinzen ![]()
am 13.08.2019 08:13
tz,
...immer diese Gewalt Exzesse.
jetzt ist mir auch klar,
warum an Deinen Brückenpfeiler so viele Leichen herumliegen ![]()
Grüße
hhh
auf dem weg weiteres Rheingold zu versilbern ![]()
am 14.08.2019 08:30
HAAAAAALLO FRÖSCHLE!!!! Woooo bisch duuuuuuu??????
Gruß Crazyalex
am 14.08.2019 08:47
quack, quack, quaaaack, quuuaaaack...
....quack, quuuaaack, quuaack...
am 18.08.2019 07:36
Huhu zusammen,
*streckt kurz den Kopf unter dem Seerosenblatt hervor*
Ich war doch nur eben anne Tanke Kippen holen ![]()
Fröscherich lebt noch.
Und fremdgeknutscht habe ich auch nicht.
Und gequakt habe ich nur ganz leise (wollte mein Depot nicht noch weiter erschrecken, zumal es wieder froschgrün aussieht).
Also keine Unkenrufe!
Bin derzeit etwas "Aktienabwesen", um mich selbst zu erziehen und mir dahingehend eine gewisse Lässigkeit anzutrainieren. Und ich kenne mich...wenn ich hier reinschaue, dann will ich auch nach meinen Zahlen sehen.
Heute wollte ich an sich ein paar Kröten auf der Rennbahn gewinnen, aber das Wetter macht mir scheinbar einen Strich durch die Rechnung.
Liebe Grüße, Frosch...die hofft, dass es euch, euren Kröten und Kaulquappen gut geht
am 18.08.2019 09:45
Hallo Fröschle,
wir haben uns halt schon Sorgen um dich gemacht - nicht dass dich der Klapperstorch geholt hat!
@Teichfrosch schrieb:Bin derzeit etwas "Aktienabwesen", um mich selbst zu erziehen und mir dahingehend eine gewisse Lässigkeit anzutrainieren. Und ich kenne mich...wenn ich hier reinschaue, dann will ich auch nach meinen Zahlen sehen.
Heute wollte ich an sich ein paar Kröten auf der Rennbahn gewinnen, aber das Wetter macht mir scheinbar einen Strich durch die Rechnung.
Sich täglich die Zahlen anzuschauen ist ja nicht so schlimm - solange man dabei nocht unnötig kalten Schweiß auf der Stirn stehen hat.
Ich schaue mir ja mein Zeug auch täglich an. Wobei ich das nur extrem oberflächlich mache. Das einzige was bei der täglichen Sichtung tatsächlich von Interesse ist: Ist irgendein Papier unter dem Stopkurs? Wenn ja: handeln. Wenn nein: alles andere ist egal.
Bei einer wöchentlichen/monatlichen gründlicheren Prüfung kann man natürlich noch das Wachstum der Einzelposten in Augenschein nehmen...
Viel Erfolg auf der Rennbahn! Was rennt und wie hoch ist die erwartete und die reale Rendite?
Grüßle Crazyalex
am 18.08.2019 12:23
@Teichfrosch schrieb:Huhu zusammen,
*streckt kurz den Kopf unter dem Seerosenblatt hervor*
Ich war doch nur eben anne Tanke Kippen holen
Fröscherich lebt noch.
Und fremdgeknutscht habe ich auch nicht.
Und gequakt habe ich nur ganz leise (wollte mein Depot nicht noch weiter erschrecken, zumal es wieder froschgrün aussieht).
Also keine Unkenrufe!
Bin derzeit etwas "Aktienabwesen", um mich selbst zu erziehen und mir dahingehend eine gewisse Lässigkeit anzutrainieren. Und ich kenne mich...wenn ich hier reinschaue, dann will ich auch nach meinen Zahlen sehen.
Liebe Grüße, Frosch...die hofft, dass es euch, euren Kröten und Kaulquappen gut geht
Hey Frosch,
mensch das freut mich, dass es Dir gut geht
( funktioniert das mit den Kippen unter Wasser denn ? )
Und mit dem reinschauen, nun ja
wenn Du erst mal die Alterspoken auf Deinem Kleidchen trägst,
wirst du mehrmals Täglich reinschauen, ich kenne das von mir,
die Truffeln des Lebens rosten auch so langsam vor sich hin ![]()
Schönen Sonntag ...und pass auf, es wird Kühler
...zeit für Fröscherich Dich zu .......Du weißt schon ![]()
hhh
am 06.09.2019 14:15
unser Fröschle scheint schon wieder verschwunden zu sein ![]()
Gruß Crazyalex
am 06.09.2019 15:14
...ich glaube eher, da hat ein Umzug in das Rheinland stattgefunden,
...zu so einem schwer reichen Sack mit einem riesigen Teich auf seinem Anwesen.
Ob SIE da glücklich wird ?
Werden wir es irgendwann erfahren ?
...ISCH wäre in der nähe und könnte hilfreich zur Hilfe eilen,
trotz dieser zwei Monströsen Teile ![]()
Grüße
aus einem fast leeren Goldspeicher.
hhh
am 06.09.2019 16:01
@huhuhu schrieb:...ich glaube eher, da hat ein Umzug in das Rheinland stattgefunden,
...zu so einem schwer reichen Sack mit einem riesigen Teich auf seinem Anwesen.
Ob SIE da glücklich wird ?
Werden wir es irgendwann erfahren ?
...ISCH wäre in der nähe und könnte hilfreich zur Hilfe eilen,
trotz dieser zwei Monströsen Teile
Grüße
aus einem fast leeren Goldspeicher.
hhh
Mit den Werten der Blizzard-Aktie hat sie das nicht nötig, rosige 20% strahlen mir da endgegen. Damit kann sie sich selber einen neuen Teich bauen 😃