Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frosch fragt nach dem Weg (Anfängerfragen)

162 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@Teichfrosch 

Haaaaaaallooooooooooooooo Fröööööööööschle!

Bitte gib uns doch Bescheid bevor du in Winterstarre verfällst.......

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Teichfrosch
Experte ★★
378 Beiträge

Huhu....*reinhüpf*

Bin da...bin ja schon da.....und völlig ausser Atem!

Das Leben ausserhalb meines wunderhübschen Teiches hat meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Da musste ich mal etwas "aufräumen" bzw. bin ich noch dabei.

Dazu kommen noch Überlegungen bzgl. finanzieller Angelegenheiten und Fragen, die ich mir stelle und die ich erstmal für mich selbst beantworten möchte.

Momentan also eher verwirrter Frosch. Oder verirrt. Naja...verlaufen...irgendwie so.

Die Brotkumenspur ist auch nicht mehr das, was sie mal war und so richtig Lust, im Hexenhaus zu landen habe ich nicht.

Also neu orientieren, Goldkugel polieren und tief hineinschauen. Vielleicht finde ich da einen neuen Blickwinkel.

Immerhin gibt es einen kleinen Lichtblick...die Activision Blizzard Aktie. So, wie ich es mir gedacht habe, ist WoW Classic eingeschlagen. Da lag meine Kugel also nicht daneben.

Ich hoffe, es geht euch allen gut...möget ihr mir mein "Abtauchen" vergeben. Ich brauche nur manchmal etwas Zeit mit mir selbst, ohne hier zu lesen und dadurch beeinflusst zu werden (und ja, einige hier beeinflussen mich durchaus...positiv!)

Liebe Grüße, Frosch...die einfach ihr Puzzle neu ansetzen möchte, um ein hübsches Teichbild zu bekommen

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@Teichfrosch 

Schön dass es dich nocht gibt Smiley (fröhlich)

...ansonsten liest sich Dein Text so als ob sich das Forum da besser raus hält wenn es nicht gefragt wird!

Gruß Crazyalex

NordlichtSH
Mentor ★★
2.005 Beiträge

Apropos Teichbild, bin letztens auf der Suche nach einer Grußkarte über das hier gestolpert und habe kurz an dich gedacht:

https://www.derkartenmacher.de/pop-up-karten/395/pop-up-karte-teich

Teichfrosch
Experte ★★
378 Beiträge

@Crazyalex,

danke.

Du bist übrigens ein solcher "Beeinflusser". Habe nochmal gründlich deine Nachrichten studiert und mir ein wenig von dir "abgeschaut" und für mich einiges neu bewertet.

Nun basteln Froschmann und ich am vorläufig "ultimativen Plan". Meine Zettelwirtschaft wächst und ich bin froh, bald ein eigenes Arbeitszimmer zu haben, wo ich mich besser ordnen kann.

Wenn ich hier lese...diese vielen Tipps, Infos etc. will ich zuviel. Da komme ich durcheinander. Deswegen brauche ich manchmal eben eine Pause, um mich selber wieder besser auf meine individuelle Spur zu bringen.

Aber immer im Hinterkopf habe ich, dass mir bei Fragen wunderbar und freundlich geholfen wird.

Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.

Liebe Grüße und einen wundervoll sonnigen Tag euch allen, Frosch

PS: @NordlichtSH das ist ja wirklich niedlich! Ein Klappteich zum Mitnehmen *grinst* Taschenteich! Sowas brauche ich für meinen Schreibtisch! Danke.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ach waren das noch gute Zeiten, als man noch Froschschenkeln essen durfte

Crazyalex
Legende
9.385 Beiträge

@Teichfrosch 

@Teichfrosch  schrieb:

@Crazyalex,

danke.

Du bist übrigens ein solcher "Beeinflusser". Habe nochmal gründlich deine Nachrichten studiert und mir ein wenig von dir "abgeschaut" und für mich einiges neu bewertet.

Ich fühle mich geschmeichelt Verlegener Smiley

@Teichfrosch  schrieb:

@Crazyalex,

Nun basteln Froschmann und ich am vorläufig "ultimativen Plan". Meine Zettelwirtschaft wächst und ich bin froh, bald ein eigenes Arbeitszimmer zu haben, wo ich mich besser ordnen kann.

Da sind wir ja echt neugierig! Dürfen wir einen Blick auf den Plan werfen wenn es soweit ist?

@Teichfrosch  schrieb:

Wenn ich hier lese...diese vielen Tipps, Infos etc. will ich zuviel. Da komme ich durcheinander. Deswegen brauche ich manchmal eben eine Pause, um mich selber wieder besser auf meine individuelle Spur zu bringen.

Aber immer im Hinterkopf habe ich, dass mir bei Fragen wunderbar und freundlich geholfen wird.

Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN!

Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.

Liebe Grüße und einen wundervoll sonnigen Tag euch allen, Frosch

PS: @NordlichtSH das ist ja wirklich niedlich! Ein Klappteich zum Mitnehmen *grinst* Taschenteich! Sowas brauche ich für meinen Schreibtisch! Danke.

Machen wir doch gerne Smiley (fröhlich)

Teichfrosch
Experte ★★
378 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ach waren das noch gute Zeiten, als man noch Froschschenkeln essen durfte

Aha.

@Crazyalex, siehst du, genau deswegen *lacht* Nett und hilfsbereit. Und ja, falls wir etwas ausgetüftelt haben, schreibe ich es gerne hier auf. Haben seit diesem Monat eine andere finanzielle Situation, die wir erstmal beobachten und bewerten müssen. Also möchte ich da jetzt nicht kopflos werden und in Ruhe "machen".

Liebe Grüße, Frosch

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

220px-Stuffed_frogs.jpg

Teichfrosch
Experte ★★
378 Beiträge

Aha.