Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien

88 ANTWORTEN

Mr. Dachs

Tatsächlich bin ich bei Fair Isaac am 2. November eingestiegen und jetzt bereits mit 11,3 Prozent im Plus. Richtig schick, aber man muss ja auch mal Glück haben. 😃

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Mr. Dachs  schrieb:

Tatsächlich bin ich bei Fair Isaac am 2. November eingestiegen und jetzt bereits mit 11,3 Prozent im Plus. Richtig schick, aber man muss ja auch mal Glück haben. 😃


@Mr. Dachs 

Glückwunsch 👍

frustrierter
Experte ★★★
669 Beiträge

Und ich habe mich damals auf @nmh s Empfehlung das Fair I.  konservative Hebelprodukt  gegönnt,habe dann schon leichte Panik bekommen,mich aber an seine SL Empfehlung gehalten und strahle jetzt.

 

Daher diesr community ist soviel Geld wert,ich hätte weit weniger Geld verloren,hätte ich MM früher gekannt

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Er hat es ja schon angedroht: Mein Nachbar nmh hat eine neue große Sterneliste mit einem umfangreichen Marktkommentar gepostet. Das fürchterliche Machwerk ist hier zu finden.

 

Hochachtungsvoll

sein Nachbar

 

frustrierter
Experte ★★★
669 Beiträge

Danke

HarryAP
Experte
82 Beiträge

Hallo @FakeAccount , wenn Du in Deiner Liste John Deere mit aufführst, gehört für mich ebenso zB Agco Corp mit hinein, mit starken Marken zB Fendt. WKN 888282. Dies als Ergänzungsidee. Ansonsten so, lieben Dank der Liste, ich arbeite diese gerade durch und pflücke mir einige Titel in meine jeweiligen Musterdepots meines comdirect Accounts, um dann diese Titel durch die verschiedenen sehr guten Tools der comdirect laufen zu lassen. zB die LongAmpel und die Signale. 

Comdirect @SMT_Service , DAFÜR Euch auf jeden Fall ein Lob. 

 

Gruß Harry

LWoelfel
Autor ★★★
40 Beiträge

Du schreibst: "Ergebnis: S = 3,51. Ich darf also 3 Stück sofort und weitere 4 Stück zu 310 Euro kaufen."
Wo kommen denn die 3 Stück und die 4 Stück her?

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

@Sachil

die besten Analysen auf Youtube macht meiner Meinung Max Gamperling. Besonders dem strukturellen Vorgehen, wie er an eine Aktie herangeht, kann ich einiges abgewinnen.

 

Gruß und einen schönen Abend

 

Max

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

@HarryAP


gib die Namen der Aktien oder die ISINs mal bei https://aktie.traderfox.com/ ein.

Dort erhältst du deutlich mehr nützliche Informationen als auf der comdirect Homepage.

Gruß

Max