abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien

89 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.299 Beiträge

Ein Glück, dass wir so einen aufmerksamen Kollegen in der bairischen Hauptstadt haben, zufällig der Nachbar des hochgezüchteten Rechenzentrums. 

Danke für die Aktualisierung der Stopps.
Jetzt kann ich wieder vergleichen und  rätseln warum bei mir die Stoppkurse anders ausgefallen sind 😉

Ich würde mal die Vermutung aufstellen, dass Werte welche nicht aufgeführt sind, entweder unterhalb dem Radar oder die Stopps längst gerissen haben @frustrierter 

(wobei wenn mit Grainger die 857498 gemeint ist, da sieht das Chart der letzten Jahre noch richtig gut aus)

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

frustrierter
Mentor
877 Beiträge

und man muss nur unter W.W.Grainger schauen

FakeAccount

Ihr habt völlig recht. Es ist schon total affig, dass sich offenbar nmh zu fein ist, um hier selbst zu posten, und immer seinen Nachbarn vorschickt. Kann aber sein, dass sich das auch wieder ändert. Mir wird das selbst allmählich zu viel; keine Ahnung, wo nmh immer die Zeit hernimmt.

Jedenfalls:

Die Grainger-Aktie findet man in der Tabelle, wenn man nach der WKN sucht, unter "W".

Eine Aktie "Rlex" kenne ich nicht. Möglicherweise meinst Du Relx, das ist ein Medienkonzern, der unter seinem früheren Namen Reed Elsevier sehr bekannt ist. Auch nmh nutzt beruflich Produkte von denen, anders als bei Wolters steht nmh dort aber nicht auf der Honorarliste. Für Relx (WKN A0M95J) liegt der Stopkurs bei ca. 27,20 Euro, also unter der 200-Tage-Linie (29,60 Euro) und unter der kleinen Schiebezone von Mai bis August 2023. Merke: Aktien, die auf ein 9-Monats-Tief fallen, sollte man i.d.R. verkaufen. Das 5-Jahre-Kursziel beträgt 56 Euro. Die Kategorie ist "A" für ausgewogen.

Für den Energiekontor, WKN 531350 beachtest Du bitte einen Stopkurs bei etwa 61 Euro. Das Kursziel für 2028 liegt bei ungefähr 210 Euro.

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

buffettino
Experte ★★★
508 Beiträge

Ich kann stolz sagen, dass ich beruflich weder in Else4 publiziere noch Reviews für Else4 mache. Der Kurs sieht allerdings schön aus, Glückwunsch allen Investierten.

peyd0r
Experte ★
131 Beiträge

Hallo, 

• lieber @FakeAccount, ist denn mit Zinssenkungen zu rechnen, und könnte man von fallenden Zinsen mit dem neuen Produkt "iShares IV plc - iShares $ Treasury Bond 20+yr UCITS ETF EUR Hedged (Dist)" - profitieren? 
  • WKN A2DXN8

Gern hätte ich eine Meinung von einem Experten.

Grüße peyd0r

frustrierter
Mentor
877 Beiträge

@peyd0r eine sehr gute Frage

Und @FakeAccount wird sicher antworten

Nur er hat auch keine Glaskugel

Ich würde sagen die Zinsen steigen nur leicht bzw.gehen seitwärts

Bei den 10 jährigen sehen wir Kursrückgänge

Dann wohl auch bei den 20+

FakeAccount
Mentor
931 Beiträge

@peyd0r 

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin ebenso wenig ETF-Experte wie mein Nachbar nmh, und das von Dir genannte Produkt kenne ich leider nicht. Wie man als Anleger von steigenden Zinsen in USA am langen Ende profitiert, steht in meinem Originalbeitrag. Auch meine Meinung zum Thema Zinsen steht dort. Wenn Du (anders als ich) von fallenden Zinsen ausgeht, solltest Du Anleihen kaufen, die dann im Kurs steigen werden, gerne auch als ETF oder als Zertifikat.

Weiterhin viel Erfolg!

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

MaxHeadroom
Experte ★
207 Beiträge

Ich investiere gerade per Sparplan in den iShares $ Treasury Bond 20+yr (ohne Hedging). Rechne aber damit, dass man 2 bis 3 Jahre Geduld braucht, bis sich die Investition auszahlt. Mit Zitronen gehandelt hat man, wenn sich nicht bald etwas an der Zahlungsfähigkeit der USA ändert und sowohl Steuern erhöht und Subventionen abgebaut werden.

Gruß

Max

CurtisNewton
Legende
3.849 Beiträge

De EU Kartellbehörden haben die geplante Übernahme von Seagen durch Pfizer abgesegnet. Pfizer hatte Anfang des Jahres angedeutet bis zu 229 USD pro Seagen Aktie zahlen zu wollen, das wären bei aktuellen Dollarkurs ca 216 EUR. Seagen notiert aktuell bei 202 EUR.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

McGuinness
Autor ★★★
48 Beiträge

Vielen Dank für die Liste und Einschätzungen lieber @FakeAccount 

Mit dem Hebel-Bear-Zertifikat SF575U (bzw. der Thematik) werde ich mich mal intensiver auseinandersetzen...momentan ist das noch ein Produkt, das ich nicht verstehe und deswegen baW auch erstmal die Finger davon lasse. Aber ich bin ja lernfähig, also mal schauen ob ich da in der Tiefe durchsteige. Den DAX Put verstehe ich 🙂 - Danke für den Hinweis. 

Mich würde noch interessieren, wie du perspektivisch Amazon bewertest. Ich habe hier einige Call Optionsscheine mit sehr moderatem Hebel (SV9SM1), laufen bisher aber so naja... Sind langfristig geplant, deswegen macht mir das keine schlaflosen Nächte, aber wo geht's hin mit Amazon?

Oh, und wenn ich schon bei Wünsch dir was bin: da ich seitens der CoDi leider keine Antwort auf lange gestellte Fragen bekomme und auch im Forum nicht fündig geworden bin (und erst recht nicht in meiner Postbox) - vielleicht hast du eine Erklärung? CRH (864684) ist ja an die NYSE umgezogen und wird dort auch rege gehandelt, hierzulande werden aber seit Mitte September keine Kurse mehr gestellt bzw. ist keinerlei Handel möglich. Laufen ja ganz gut und sind bei mir auch schön im Plus, ich hätte trotzdem mal ganz gerne wieder die Kontrolle darüber.

Irgendeine Idee - irgendjemand?

Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende von Stuttgart nach München & anderswo!

McGuinness

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.