Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhaft Depotanzeige und Berechnung

Gabriele77
Autor ★
8 Beiträge

Hallo, als ich heute Abend ins Depot bin, ( das 1. Mal heute ) hatte ich 1. eine falsche Anzeige bei super micro computer  und zwar wurde mir der aktuelle Wert als Gewinn angezeigt und deshalb zum Kaufwert hinzugefügt und hatte dadurch einen höheren Gewinn seit Kauf, dazu hat sich auch meine Anzeige verändert trotz Häckchen bei Kaufwert in Euro wird nur noch der aktuelle Börsenwert angezeigt, habe eben mit der Hotline telefoniert und er konnte es sich ebenfalls nicht erklären, S.Micro stimmt jetzt wieder, da er sden Kaufwert manuell eintrug , aber bei allen Aktien stimmt die Anzeige nicht mehr und kann auch nicht aktiviert werden. (Browser Chrome )bitte keine Antworten von wegen kann nicht sein oder dass ich es manuell verändert habe.. bin seit  15 Jahren bei comdirect und war noch nie der Fall...

5 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★
1.802 Beiträge

@Gabriele77 

 

 … wenn du dich bei der Hotline genau so unklar und verworren ausgedrückt hast wie hier im Eröffnungsbeitrag, dann wundert es mich nicht, dass dir niemand helfen konnte.

 

Was ist eigentlich genau dein  „Problem“ ?

 

 

 

 

 

 

GetBetter
Legende
7.283 Beiträge

Es hat sich über Jahrhunderte sehr bewährt, den eigenen Gedanken eine Struktur zu geben, indem man hier und da mal ein Satzzeichen einstreut. Punkte am Satzende sind dabei besonders populär.

Gerade wenn man selber davon profitieren würde, dass das Gegenüber nachvollziehen kann was eigentlich gemeint ist, sollte das zum guten Ton gehören. Insofern muss ich @paej bei seiner Kritik absolut Recht geben.

 

Vollumfänglich habe ich das Problem auch nicht verstanden. Als Zeichen, dass ich mich trotzdem wirklich bemüht habe, folgt hier aber noch ein Hinweis auf einen anderen Thread, dessen Thema mit dem hier geschilderten zumindest eine Schnittmenge hat. Vielleicht ist das ja in irgendeiner Form hilfreich.

 

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Es hat sich über Jahrhunderte sehr bewährt, den eigenen Gedanken eine Struktur zu geben, indem man hier und da mal ein Satzzeichen einstreut. Punkte am Satzende sind dabei besonders populär.

 

 


Als Gegenbeispiel gibt es allerdings auch gewisse Außerirdische, Frogs genannt, die ihre eh schon inhaltlich sinnfreien Beiträge noch mit zufällig eingestreuten Satzzeichen zu einer schmerzhaften Unlesbarkeit aufwerten. Besonders populär sind da Kommata.   😞

 

The Frog

hat gerade die 400 Seiten mit seinen Kommentaren voll gemacht.

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/23685-jeden-tag-1-m%C3%B6glich/?do=findComment&comment=1527022

 

Teilweise ganz lustig.

Aber seit ein paar Wochen eigentlich nur noch Selbstgespräche.

Der Konsens im Forum ist inzwischen wohl nicht mehr auf diesen Unfug einzugehen.

 

Morgenmond
Mentor ★★
1.790 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

...

 

The Frog

hat gerade die 400 Seiten mit seinen Kommentaren voll gemacht.

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/23685-jeden-tag-1-m%C3%B6glich/?do=findComment&comment=1527022

 

Teilweise ganz lustig.

...

 


Naja, Lustig wurde es tlw. nur als er mit seinem "Bunny" ankam. 🙂

Ansonsten stereotypes Geschwafel das mit der Zeit lästig wird.

 

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

Der Grund bei Super Micro Computer dürfte die Änderung der Verwahrart gewesen sein, vgl. dieser Beitrag.

Hier hätte wohl auch Abwarten die Anzeige repariert, da bei solchen Aktionen i. d. R. von der Bank der Kaufwert nach 1-2 Tagen nachgetragen wird.