Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige beim Drucken fehlerhaft

Stammkunde
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

seit neuestem (ich vermute seit dem Windows 10 kumulat. Update kb 5001330 vom 17.) wird der Depotausdruck nicht wie vorgesehen dargestellt. Die eigentlich untereinander gehörenden Daten zu "WKN, TYP, Währung" stehen zwar in der Tat untereinander, aber die Überschriften dazu nebeneinander, so daß die Seitenbreite sinnlos zunimmt. Ich habe Firefox 88.0 64 Bit, an dem liegt es aber wohl nicht, habe auch in der Registry die alte Druckvorschau aktiviert, - genau dasselbe Ergebnis. Habe auch verschiedene Drucker und einen anderen PC versucht. Ich hänge mal ein Beispiel von einem Musterdepot an.

Kennt das jemand und wie kann man das abstellen? So kann ich keine Depots ausdrucken, weil ich viel manuell vergleiche. Ist noch nie dagewesen...

Ist das ein Comdirect-Fehler?

Gruß

Stammkunde

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

@Stammkunde  schrieb:

Ist das ein Comdirect-Fehler?


Ja, ist bekannt und wird daran gearbeitet.

(Steht so in einem anderen Beitrag irgendwo in den Tiefen der Community).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Stammkunde,

 

den Hinweis von @Thorsten_kann ich bestätigen. Die Kollegen arbeiten an der Behebung dieses Fehlers. Ein Lösungstermin ist bislang nicht bekannt.

 

Gruß

Erik