Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.12.2023 15:54 - bearbeitet 08.12.2023 15:56
Comdirect nervt mich langsam. Jetzt wird einem schon untersagt Aktien zu erwerben. Was soll der Scheiß?
Kaufen wollte ich soeben den REIT "Arbor Realty Trust Inc. Registered Shares DL -,01" mit der WKN: A0CAPU. Es heißt: Der Kauf ist aus regulatorischen Gründen nicht möglich!
Allgemein an REITS kann es ja nicht liegen, da Realty income nach wie vor handelbar ist.
Bei INGDIBA kann man den Wert auch jetzt noch handeln. Ich werde mich wohl nach vielen Jahren so langsam von diesem Broker verabschieden und einen Depotübertrag zu einem anderen Broker vornehmen müssen. Am Telefon erreicht man auch niemanden. Wenn ich mir stundenlang kostenlose Musi anhören will muss ich dazu nicht ewig in der Wartschleife hängen. Nach 15 Minuten dann aufgegeben.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 15:58
@carst22 schrieb:Comdirect nervt mich langsam. Jetzt wird einem schon untersagt Aktien zu erwerben. Was soll der Scheiß?
Kaufen wollte ich soeben den REIT "Arbor Realty Trust Inc. Registered Shares DL -,01" mit der WKN: A0CAPU. Es heißt: Der Kauf ist aus regulatorischen Gründen nicht möglich!
Allgemein an REITS kann es ja nicht liegen, da Realty income nach wie vor handelbar ist.
Bei INGDIBA kann man den Wert auch jetzt noch handeln. Ich werde mich wohl nach vielen Jahren so langsam von diesem Broker verabschieden und einen Depotübertrag zu einem anderen Broker vornehmen müssen. Am Telefon erreicht man auch niemanden. Wenn ich mir stundenlang kostenlose Musi anhören will muss ich dazu nicht ewig in der Wartschleife hängen. Nach 15 Minuten dann aufgegeben.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 17:15
das Thema habe ich bereits gelesen. der Post ist jedoch aus 2019. und es trifft ja nicht allgemein auf REITs zu. warum kann man wohl den REIT Realty Income kaufen aber einige REITs nicht. verstehe ich nicht wo da der Unterschied gemacht wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 17:38
@carst22 schrieb:das Thema habe ich bereits gelesen. der Post ist jedoch aus 2019. und es trifft ja nicht allgemein auf REITs zu. warum kann man wohl den REIT Realty Income kaufen aber einige REITs nicht. verstehe ich nicht wo da der Unterschied gemacht wird.
Dann lies doch einfach die letzten Beiträge ab Seite 41...🙄

- A2DVHX Supermarket Income Reit in Wertpapiere & Anlage
- Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen. in Wertpapiere & Anlage
- Templeton Dragon Fund (WKN: 892732) nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage
- Aktienkauf USA in Wertpapiere & Anlage
- Viele Aktien nicht mehr handelbar in Wertpapiere & Anlage