abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparplan

38 ANTWORTEN

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@t.w. Da sind wir uns einig. Aber der Schwabe sieht 15 gesparte Euro wenn er zum günstigen Zeitpunkt am Tag kauft. Und wie sagt man so schön: 15 Euro haben und nicht haben.... das sind schon 30!

Gruß Crazyalex

Verloren und wiedergefunden ... dann sind's schon 60.

Und dann noch einmal vor den Spiegel gelegt ... und wir sind bei 120.

Ja, das "läppert sich" Smiley (zwinkernd)

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

Ich habe gerade Portfolio Performance gestartet und das Fenster über meine beiden Monitore ausgedehnt. Jetzt bin ich reich.

Morgen stell ich noch den Laptop daneben und klappe ihn auf Herz

Crazyalex
Legende
8.648 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@SMTcomdirect 

Bei dieser Gelegenheit vielleicht mal wieder einen Vorschlag von mir: Die Comdirect könnte doch einen Schwaben-Rabatt einführen damit die "Leid aus'm Ländle" "au a bissele spara kennad"* bei Trading. Das würde die Anzahl der Trades ungemein erhöhen...

Ach ja: Beim "Rabadd fei ned geizig sei!"**

Grüßle Crazyalex

*"damit die Leute aus dem Schwabenland euch ein klein wenig sparen können"

**"bei Rabatt geben nicht zu sehr sparen!"

@SMTcomdirect 

Was ischn loos? Hods eich d' Sproch verschlah od'r schaffad'r scho an d'r Omsetzung?*

Griaßle Crazyalex

*Was ist los? Hat es euch die Spracher verschlagen oder arbeitet ihr bereits an der Umsetzung?

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

wir haben versucht eine schwäbische Antwort zu geben und waren dabei wohl zu sparsam! 😉

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

wir haben versucht eine schwäbische Antwort zu geben und waren dabei wohl zu sparsam! 😉

Das kann man nicht mehr toppen. Ich verneige mich Smiley (zwinkernd)

Crazyalex

Hallo @Crazyalex,

Viele Grüße

Mario

@ehemaliger Nutzer 

Du willsch dodr'mid saga, dass ihr von de schodda aa'stammad ond deswäge so Endaklemmr senn, gell?

(Du willst damit sagen, dass ihr von den Schotten abstannt und deswegen Entenklemmer (=sehr geizige Menschen) seid, nicht wahr?

Trodtzem älleas guade!

Crazyalex

Crazyalex
Legende
8.648 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Das kann man nicht mehr toppen. Ich verneige mich Smiley (zwinkernd)

Da hast Du aber vergessen, dass der Schwabe noch zur Not den geizigen Schotten aus dem Hut zaubern kann. Weil der Schwabe investiert nur sparsam und klug - aber der Schotte - der ist geizig!

Gruß Crazyalex

GetBetter
Legende
7.884 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Du willsch dodr'mid saga, dass ihr von de schodda aa'stammad ond deswäge so Endaklemmr senn, gell?

Beim ersten Lesen dachte ich das wäre ein mechanisches Hilfsmittel gegen Diarrhö Lachender Smiley

Crazyalex
Legende
8.648 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

Endaklemmr

Beim ersten Lesen dachte ich das wäre ein mechanisches Hilfsmittel gegen Diarrhö Lachender Smiley

Mit dem Erfindungsreichtum ist ein schwäbischer Tüftler an dir verloren gegangen. ....

Gruß Crazyalex

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.