- « Vorherige
- Nächste »
Erfahrungen mit Börsenbriefen: Proffe, Maydorn, Tenbagger u.a.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2024 17:21
Ja, aber wie gesagt, die hat Vaddern alle so lange,
auch ich habe noch nie Werte so lange gehalten.
Die die ich/wir von Vaddern erhalten haben sind jetzt zwischen 5 - 10 Jahren im Depot,
und damit die am längsten im Depot.
@Zilchund @nmh haben hier immer wieder mal einige aufgeführt,
die ich dann auch ins Körbchen geholt hatte,
diese sind zwischen 3 - 4 Jahre bei mir 😉
schönen Abend
mit etwas Kühlem
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2024 20:08
Ich lese gerne ein paar Börsenbriefe, aber mehr wegen der allgemeinen Marktlage. Speziellen Empfehlungen folge ich nicht.
Aktien hole ich streng nach Trendfolge und Stop, und dazu habe ich ein Depot für Derivate in dem ich hier und da mal hebel oder in Discount OS oder Discount Plus OS investiere. Auf lange Sicht sind auch mehr als 10% p.a drin. Es gibt genügend, die dies bewiesen haben. Aber ich vermute, ihr könnt euch auch denken, dass diese keine Systeme verkauft haben 😉 Es sei denn ihr heißt @nmh mit seinem sauteurem nmh-Premium-plus-weißwurst-dialektfrei-abo - DER zieht einen über'n Tisch dass ihr die Reibungsenergie für Nestwärme haltet. Das sag ich euch. Wenn es nur nicht so verdammt gut wäre...
Mir reicht, was ich durch diese Community (und Abo...) bekomme. 2015 habe ich mit ETFs angefangen, seit 2020 bin ich intensiv mit Aktien und Derivaten dabei. Seit so Mitte 2020 habe ich dank @nmh und seinen Lehren einen richtigen Boost im Depot bekommen. Trotz Corona, querliegenden Schiffen, Ukraine, Inflation, Rezession, Energieknappheit und was weiß ich nicht alles.
Es braucht keine 7500€ Programme. Das schafft ihr auch so.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

- « Vorherige
- Nächste »
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte
- Aktiendepot unvollständig übertragen in Konto, Depot & Karte
- BOTSI USA von boerse.de: Eure Erfahrungen oder Einschätzung? Eignung als wikifolio? in Wertpapiere & Anlage