Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich Kekse für alle: Lotus ist sparplanfähig

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Liebe Leser,

der belgische Kekshersteller Lotus Bakeries (WKN 877480) steht aktuell in der Liste der weltbesten Aktien von vielen tausend Papieren auf Platz 5 (siehe hier). Bisher war der hohe Aktienpreis von derzeit knapp 3600 Euro ein Hindernis für private Anleger. Doch mein Einsatz hinter den Kulissen und die tolle Unterstützung durch die comdirect-Mitarbeiter haben sich ausgezahlt: Die Aktie ist seit heute als Sparplan bei comdirect erhältlich. So könnt Ihr auch kleinere Beträge, etwa nur 1000 Euro, investieren. Legt einfach einen Sparplan an, der nur ein einziges Mal ausgeführt wird.

Das ist wirklich ein tolles Geschenk von comdirect an meine Leser. Und wenn man bedenkt, wieviel Stress derzeit alle (!) comdirect-Mitarbeiter haben, und wie viele sonstige mehr oder weniger wichtige Wünsche auf der langen Liste stehen, die bei der Bank abgearbeitet wird, ist es schon enorm, dass es bei Lotus so schnell geklappt hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Lotus-Aktie!

Damit herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel

aus einem sonnigen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
285 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Danke für die hilfreichen Infos @Marin !

Grüße von Antonia

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Also nachkaufen, wird morgen gemacht 😉 

Klever
Mentor ★★
1.911 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Ich finde ja den Preis für nur eine (1) Aktie schon recht viel - vielleicht bin ich aber auch ein armer Schlucker oder einfach nicht wagemutig genug. 

Wie auch immer, rund 11000 € sind mir zu viel. 

Über einen Sparplan käme ich an Bruchstücke und könnte so weniger investieren.

Ausführung wäre allerdings frühstens am 23.11., wenn ich das richtig im Kopf habe. - Mit Pech ist dann der Preis schon wieder hochgelaufen. 

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Klever

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Ich finde ja den Preis für nur eine (1) Aktie schon recht viel - vielleicht bin ich aber auch ein armer Schlucker oder einfach nicht wagemutig genug. 

Wie auch immer, rund 11000 € sind mir zu viel. 

Über einen Sparplan käme ich an Bruchstücke und könnte so weniger investieren.

Ausführung wäre allerdings frühstens am 23.11., wenn ich das richtig im Kopf habe. - Mit Pech ist dann der Preis schon wieder hochgelaufen. 

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit?

Grüße

Klever

Zertifikate @Klever 😉 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Zilch 

😮

tz, ich schreib jetzt mix mehr, nur am kaufen...die jugend, irgendwas habe ich verkehrt gemacht,

im nächsten Leben werde ich auch B.I. 😉

Und ich darf morgen um 4:15 raus 😫

Grüße

Daniel

Zertifikate 🤔 ...auch das noch 😲

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Zilch 

😮

tz, ich schreib jetzt mix mehr, nur am kaufen...die jugend, irgendwas habe ich verkehrt gemacht,

Grüße

Daniel

Wir durften ungefähr im selben Alter sein, dann aber von "die Jugend" sprechen? 😄 und bist du nicht auch B.I.? Oder doch... Oh Graus... Architekt? 🫣

Zumindest im Bau tätig, nur in höherer Position, also beschwer dich nicht 😜

Habe gerade Zertifikate nachgekauft. Mal sehen wohin die Reise geht. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@Zilch 

😮

Grüße

Daniel

Wir durften ungefähr im selben Alter sein, dann aber von "die Jugend" sprechen? 😄 und bist du nicht auch B.I.? Oder doch... Oh Graus... Architekt? 🫣

Zumindest im Bau tätig, nur in höherer Position, also beschwer dich nicht 😜

Habe gerade Zertifikate nachgekauft. Mal sehen wohin die Reise geht. 

@Zilch 

1988 ...ein Wahnsinns Jahrgang 😎

Schule, Lehre und dann Dings geworden ...ich wurde regelrecht genötigt, der Tradition wegen 😏

...und heute muss man um 5:20 !! diese widerlichen 🍔 🤢 zu sich nehmen.

💩  🇺🇸  Immigranten ...nur weil sie 💲ohne Ende haben.

< und dann wird man auch noch nach nach diesem Dagobert gefragt >

Also sei auf der Hut, wenn Gerhard mal mit nem Russen Ami kommt 😉

Aber ich schweife ab😇

Dir natürlich viel Erfolg mit den Zertis 😊

Grüße

Daniel

der jetzt auf die 🛋 muss.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@huhuhu Daniel wir sind im selben Alter 😁 aber um 11:36 Uhr schon auf die Couch lünmeln während unsereins sich noch abschuften muss, oh oh oh. Da sieht man mal wie die Unterschiede zwischen Chefetage und hart arbeitende Arbeitnehmer sind 😜

Dir sei die Tradition verziehen 😉 wenn man von Vaddern genötigt wird ist es eben so 😉

So, Lotus macht eine hübsche Gegenbewegung die ich zumindest teilweise mitgenommen habe. Alles wieder gut 😊

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch 

nun ja, ich glaube Dein Einwand wurde erhört 😩

MEINE Chefetage läst mich einfach nicht zur Ruhe kommen <Das zum Thema> 😉

Auf Grund der fehlenden Erholung werde ich mir nun ein paar PRO MEDICUS LTD.(591723)

ins Lager holen, hoffe dass es mir hilft wieder fit zu werden 😇

Grüße

Daniel

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

Black Friday in Kombi mit Cyber-Wochen bei Lotus Bakeries? Das sind ja fast Nachkaufkurse für die nächste ganze Keks-Aktie - oder habe ich etwas übersehen was dagegen spricht?