am 04.02.2021 23:23
Hallo gibt es die Möglichkeit Wertpapiere an der US Börse zu verkaufen ohne dafür extra ein Währungswechselkonto einrichten zu müssen? Zumal dies ja eine Mindesteinlage von 500 US Dollor benötigt
am 06.02.2021 18:49
@rokurookaji schrieb:aber angenommen, ich verkaufe zu bestens und niemand gibt eine Order auf, der Preis liegt bei 1,49 dann kann doch jeder meine Aktien erhalten, da das System zu dem Preis verkauft bei dem der größte Umsatz erzielt wird und wenn jetzt einer für 0,20 kaufen möchte, dann würde die meine Order ausgeführt und ich erhielt gerade mal 0,20. Ist das korrekt so?
Wenn wirklich niemand kaufen will, dann bleibt die Aktie in Deinem Depot. Wenn Du aber unlimitiert verkaufst und es gibt einen, der 0,20 zahlen will, verkaufst Du für 0,20. Du hast das also völlig richtig verstanden.
am 06.02.2021 18:58
Vielen Dank, dann ist mir dazu alles klar geworden. Muss man den Thread schließen oder macht das ein Moderator für einen?
am 06.02.2021 19:19
Threads werden hier üblicherweise nicht geschlossen
(Ausnahme: Die Moderatoren machen das wenn mal was aus dem Ruder läuft...)
Du kannst aber die hilfreichen Beiträge als "Hilfreicher Beitrag" markieren - dann wird der Thread als gelöst markiert.
Gruß Crazyalex