Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eilmeldung: 200-Tage-Linie überschritten

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Auf Anregung in der Community hier mal wieder eine Liste der Aktien, die in den letzten Tagen nach längerer Pause wieder ihre 200-Tage-Linie überschritten haben. Wichtig: Dies ist keine Kaufempfehlung, aber es könnte sich lohnen, die Aktien zu beobachten und zu kaufen, falls der Aufwärtstrend anhält. Ein guter Stopkurs liegt dann leicht unterhalb der 200-Tage-Linie. Achtung: riskant!

WKN          Aktie                Stopkurs für Trader

--------------------------------------------------------------

500974       Ahlers               2,40 bis 2,50 Euro

511000       Steeb All for One    41,80 bis 42,50 Euro

656940       Albis Leasing        3,00 bis 3,15 Euro

883035       Teva Pharma          8,20 bis 8,50 Euro

A0ETBQ       MBB Industries       62 bis 64 Euro

A0JMQC       Datalogic            14,80 bis 15,00 Euro

Wichtig: Wie immer gilt: Bitte erst den Stopkurs und den maximalen Verlust (in Euro, nicht in Prozent) festlegen und dann die zu kaufende Stückzahl. Bitte hier nochmal nachlesen.

Wenn die Aktie nach dem Kauf weiter steigt, bitte den Stopkurs langsam nach oben mitziehen.

Viel Erfolg!

Beste Grüße aus München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nun @ehemaliger Nutzer ,

British American Tobacco ist seit Durchschreiten des GD200 im November mit 24 % im Plus. Habe ich leider nicht auf dem Schirm gehabt. Jetzt verfolge ich den Wert.

Es ging mir jedoch darum, noch einmal auf zumindest einen Wert der ursprünglichen Liste dieses Threads aufmerksam zu machen. Ist doch interessant zu sehen, was aus den Werten wird, die mal im Fokus standen. Ansonsten könnte ich noch weitere Werte nennen. Z.B. Deutsche Bank, Aixtron, Aurubis usw. Vielleicht sollte man mal eine etwas umfassendere Liste der Aktien zusammen stellen, die gegenwärtigen eine Trendwende vollziehen. I