Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die guten bleiben am Boden !

14 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

🙈

Kannitvastan

😁

Grüße von Antonia

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Ei, ivastandianit

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Seh ich wie @ehemaliger Nutzer , aber mit dem ->noch längerfristigen noch verstärkt.

Und folgende Eckzahlen: Umsatz 2005: 20 Mio, Umsatz 2006: 30 Mio siehe ->hier

Und jetzt:

Chart2014201520162017201820192020
Umsatzerlöse5,203,104,107,687,5810,518,00

Quelle: finanzen.net

Joh, alles kein Beinbruch, wenn man die Firma führt oder dort arbeitet, aber als Anlage finde ich das so spannend wie den Wetterbericht von 2016.

Die sind ausgebrannt.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Die Verluste steigen stetig und die Umsätze dümpeln. Jetzt könnnnnte es natürlich sein, dass morgen (oder Montag) ein Turnaround kommt, aber wer weiß das schon? 🤷🏽‍♂️

Falls du das Unternehmen verstehst, @jojo20 , und der Meinung bist, dass der Wind dreht, könnte das natürlich den Ausschlag geben. Für ein Invest, nicht für den Turnaround 😁

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

tja... Medigene...
ist lange her, da ich mich um die gekümmert hatte: tolle Aussichten und damals revolutionärer Ansatz mit neuen Behandlungsmethoden für Wucherungen ... Aber kein Durchbruch. Habe sie mittlerweile gar nicht mehr auf dem Schirm, denn dass da nochmal was kommen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Gefühlt sehe ich nur die großen Ami-Pharma und evtl. Roche und Sanoufi bei Krebs als erfolgsversprechend... so habe ich mir bei Epigenomics A3H218 auch mal wieder die Finger verbrannt... 100 kleine Firmen, aber einer könnte doch der Durchbruch gelingen.