Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Viele sind derzeit nicht handelbar. Vontobel z.B.

Hab nun einen von Citi mit ko bei 490.

Jaffix
Experte
118 Beiträge

Ich als Rookie frage mich da, wieso die Banken nach belieben aufhören können, die Scheine zu handeln? Wenn die bis 22 Uhr Handelszeit haben, dann müssten sie doch auch bis dahin zumindest einen aktuellen Geldwert zur Verfügung stellen? Kommt mir etwas verdächtig vor.

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@TeePee 

...übrigens, unser Schein von heute morgen ist schon bei 35% Plus

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@TeePee 

...übrigens, unser Schein von heute morgen ist schon bei 35% Plus

Ich weiß. Deshalb schrieb ich ja, dass ich Dir ein Bier oder zwei schulde 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich hoffe nun dass der Abwärtstrend weiterhin bestehen bleibt. Hab vor zwei Stunden einen mit 2er Hebel bekommen 😄

Auch wenn ich denke dass es so langsam abflaut. Wenn ich 10-15% rausbekommen bin ich zufrieden. Dafür müsste der Kurs noch mal um $20 fallen.

Was ist euer Kursziel?

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Ich hoffe nun dass der Abwärtstrend weiterhin bestehen bleibt. Hab vor zwei Stunden einen mit 2er Hebel bekommen 😄

Auch wenn ich denke dass es so langsam abflaut. Wenn ich 10-15% rausbekommen bin ich zufrieden. Dafür müsste der Kurs noch mal um $20 fallen.

Was ist euer Kursziel?

...ich habe kein Kursziel

...ich tausche solange Teslaputs gegen immer knappere, bis einer platzt, dann freue ich mich über mittlerweile 10 erfolgreiche Deals, die drei von heute noch nicht mitgerechnet

...keiner weiß, wie weit es runtergeht bei Tesla

...so long Baby

maloho
Experte ★
153 Beiträge

Ich habe mich von gestern auf heute auch mal an VW rangetraut:355DC091-1B80-4A5F-B621-80A474576360.jpegEdit: TT1DFW

Über Trade Republic, das geht so schön unterwegs. Die Optionsscheine hab ich noch nicht komplett verstanden, weshalb ich es aktuell mit Knockout Zertifikaten probiere, lief auf den DAX auch sehr gut. 

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@maloho 

WKN?

maloho
Experte ★
153 Beiträge

@Noxx 

TT1DFW

Hab es editiert, war gar nicht so leicht in der App zu finden, da stand überall nur die isin. Danke übrigens für deinen Input hier. 

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@HobbyAnleger 

...die Antwort ist ganz einfach

...verkaufe ihn und kauf Dir nen schärferen Teslaput zurück

...hier oben im Thread kannst Du je nach Risikobereitschaft Vorschläge finden

Ok, werde es dann heute machen.

Hat jemand Empfehlung für einen Put den ich heute stattdessen kaufen kann?