am 18.03.2020 18:31
@Chrissel schrieb:[...]
PPS: @haxo wir sagen das doch nur mit ganz viel Liebe! 😃 Außerdem ist das für dein altes Herz eh viel besser. Und pass auf vor Chuck, angeblich war das Corona bei ihm und jetzt hat das Corona Chuck Norris. 😉
@Chrissel dünnes Eis, gaanz dünnes Eis ![]()
Ich halte es da mit der Lieblingsszene aus meinem Lieblingsfilm. ->"Alter Mann am Ar$ch!"
Das Sequel werde ich mit @longtrader und @Noxx demnächst fortsetzen.
Ich werde mal wieder meine müden Augen auf den Untergang einzelner Werte setzen, obwohl mir eigentlich die langsam sterbenden, kranken Tiere à la FIAT, Macy's oder Heidelberger Druck besser gefallen. Mal sehen.
hx.
18.03.2020 18:34 - bearbeitet 18.03.2020 18:35
@haxo schrieb:
@Chrissel schrieb:[...]
PPS: @haxo wir sagen das doch nur mit ganz viel Liebe! 😃 Außerdem ist das für dein altes Herz eh viel besser. Und pass auf vor Chuck, angeblich war das Corona bei ihm und jetzt hat das Corona Chuck Norris. 😉
@Chrissel dünnes Eis, gaanz dünnes Eis
Ich halte es da mit der Lieblingsszene aus meinem Lieblingsfilm. ->"Alter Mann am Ar$ch!"
Das Sequel werde ich mit @longtrader und @Noxx demnächst fortsetzen.
hx.
Super, jetzt weiß ich auch endlich mal wie du aussiehst.
Also genauso wenig haare aufm Kopf wie bei deinem Avatar?
@TeePeedanke für den Tesla Put, besseres Timing als heute Nachmittag gabs nicht...
Übrigens ich würde NIEEEEMALS alte Menschen unterschätzen, besonders hier in einem Anlageforum! 😉
am 18.03.2020 18:37
Hey!!!
...ich trompeetee hier die ganze Zeit von Teslaputs
...und wer krieg die Lorbeern ab:
TeePee
am 18.03.2020 18:39
@Noxx schrieb:Hey!!!
...ich trompeetee hier die ganze Zeit von Teslaputs
...und wer krieg die Lorbeern ab:
TeePee
Haha, ohne dich bzw. den Dax-Deal-Thread wäre ich niemals so schnell in Optionsscheinhandel bzw. KO-Scheinhandel eingestiegen, so das ich jetzt bereit bin für den Quatsch der hier gerade passiert!
Teoretisch schulde ich dir 0,1% meines Gesamtgewinns durch den Kram! 😉
Aber bei dem Schein, Ehre wem Ehre gebührt! =P
am 18.03.2020 18:43
Apropos Scheine. Egal welchen ich kaufen will der Handel sei derzeit ausgesetzt.
Tesla, dax, Gold, egal - entweder er findet nichts oder Handel ausgesetzt.
am 18.03.2020 18:43
...na gut, dann will ich mal nicht so sein und schick TeePee nen Knutschgruß rüber
...besonders angesagt in heutigen Zeiten
...mein soziales Umfeld ist momentan ohnehin völlig konsterniert, weil ich mich als Begrüßungsformel für die Kopfnuss entschieden habe
am 18.03.2020 18:55
@Noxx schrieb:...na gut, dann will ich mal nicht so sein und schick TeePee nen Knutschgruß rüber
Nee nee, die Ehre gebührt schon Dir, @Noxx . Ich hatte Tesla komplett nicht mehr auf dem Schirm. Ich schulde Dir ein Getränk. Oder zwei.
Und das mit dem Knutschgruß lass mal lieber, ich sag nur Heinsberg.
am 18.03.2020 18:57
@Zilch schrieb:Apropos Scheine. Egal welchen ich kaufen will der Handel sei derzeit ausgesetzt.
Vielleicht sind nur die puts gesperrt. Habe soeben ohne Probleme einen call , SE3A5F, auf Brent Crude gekauft, als der Kurs bei 24,80 angekommen war, Tiefstand nach 2008.
am 18.03.2020 18:59
@HobbyAnleger schrieb:Soll ich ihn verkaufen? Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden noch ganz andere Kurse bei Tesla sehen. Elon halt allerdings auch schon mehrfach bewiesen dass Kaninchen aus dem Hut zaubern kann.
Sehe ich genauso wie @Noxx. Verkaufen und mit der ursprünglichen Summe in einen neuen, schärferen Schein investieren.
am 18.03.2020 19:09
@Zilch schrieb:Apropos Scheine. Egal welchen ich kaufen will der Handel sei derzeit ausgesetzt.
Joa, z.B. VE81HU, seit 17:56 keine aktuellen Kurse mehr.