am 14.03.2018 11:21
...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat
Calls interessant werden
...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen
ST0LJ4 wäre dann meine Wahl
am 13.09.2018 12:18
Außerdem gerade bei Wirecard long mit VA5ZAZ. Die Aktie notiert 10 EUR unter ihrem ATH. Mainfirst hat das Kursziel von EUR 150 auf 220 angehoben mit der Einstufung: outperform.
am 13.09.2018 12:18
@TeePee schrieb:
@longtrader schrieb:BYD hat heute morgen in Hongkang einen Satz nach oben von 4,5 % vollführt. Bei uns hat der Kurs wieder die 5-Euro Marke genommen.
Mein DS5RM7 hat sich auch wieder gut erholt. Ich war bei 0,22 kurz davor, auszusteigen. Momentan steht er wieder auf 0,31. Mal sehen, wo es noch hingeht...
Das ging mir genauso. Noch hängt das Teil aber immer noch ein den Seilen.
Außerdem bin ich in den CA8UTB eingestiegen.
am 13.09.2018 12:24
@longtrader schrieb:Außerdem gerade bei Wirecard long mit VA5ZAZ. Die Aktie notiert 10 EUR unter ihrem ATH. Mainfirst hat das Kursziel von EUR 150 auf 220 angehoben mit der Einstufung: outperform.
Hallo @longtrader,
günstiger Spread! Vergiss aber bitte, bitte, bitte nicht den Stop Loss.
Am Besten gleich setzen, geht ja über den Broker aus der Pascalkehre ohne überhöhte Limitgebühren.
Bei Wirecard kann meiner Meinung nach alles passieren.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 13.09.2018 13:22
@inliner schrieb:Außerdem bin ich in den CA8UTB eingestiegen.
Ich war bis vorhin mit dem CQ67EZ drin und bin inzwischen wieder ausgestiegen. Ich trau dem Dax nicht...
am 13.09.2018 16:52
Den CA8UTB habe ich mit Erfolg verkauft. Danach bin ich gleich in den CA3Y5T eingestiegen. Weil ich aber außerhäusig war und der Akku fast leer war, zu schnell wieder verkauft.
am 14.09.2018 08:44
BYD ist heute morgen in Hongkong nochmals kräftig angesprungen. Die Aktie hat bei uns mehr als 6% zugelegt, mein Schein bis jetzt mit insgesamt ca. 50% im plus. Die Rallye kann beginnen. Sollten die anstehenden Gespräche im Handels- bzw. Zollstreit zwischen USA und China auch nur ansatzweise Erfolg haben, werden die chinesischen Aktien explodieren.
am 14.09.2018 08:47
@longtrader schrieb:BYD ist heute morgen in Hongkong nochmals kräftig angesprungen. Die Aktie hat bei uns mehr als 6% zugelegt, mein Schein bis jetzt mit insgesamt ca. 50% im plus. Die Rallye kann beginnen. Sollten die anstehenden Gespräche im Handels- bzw. Zollstreit zwischen USA und China auch nur ansatzweise Erfolg haben, werden die chinesischen Aktien explodieren.
Daraufhin habe ich meinen gleich verkauft. Ich muss flüssig werden und hatte schon einmal vergessen den Gewinn bei dem Schein mitzunehmen.
am 14.09.2018 08:57
Ich steige in den CA8UTB ein, 3,69.
am 14.09.2018 10:21
@longtrader schrieb:BYD ist heute morgen in Hongkong nochmals kräftig angesprungen. Die Aktie hat bei uns mehr als 6% zugelegt, mein Schein bis jetzt mit insgesamt ca. 50% im plus. Die Rallye kann beginnen. Sollten die anstehenden Gespräche im Handels- bzw. Zollstreit zwischen USA und China auch nur ansatzweise Erfolg haben, werden die chinesischen Aktien explodieren.
Meine volle Zustimmung. Ich warte auch noch darauf, dass Tencent wieder anspringt. ![]()
am 14.09.2018 12:00
@Glücksdrache, wie Du weißt bzw. wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, bin ich kein Freund von SL. Hätte ich das gemacht, wäre ich mit meinem Wirecard call heute nicht unter den Gewinnern, sondern hätte Verlust geschrieben. Die Aktie ist heute mit 2,4% im plus, mein call mit ca. 20%. Durch den Nachkauf bin ich sogar insgesamt gesehen auch wieder im plus. Warum es gestern zu dem "Ausrutscher" kam, ist schleierhaft, aber nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich haben verschiedene Anleger wie ich gehandelt, haben calls gekauft, SL gesetzt und sind allesamt fürchterlich abgefischt worden. Das ist Börse.