Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.791 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.791 Beiträge

Jungs,

...lasst das Call'en sein

...call me:

https://www.youtube.com/watch?v=StKVS0eI85I

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

puts scheinen sinnvoller zu sein im Moment...

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Wer vom momentanen Dax-Blues (es nervt, morgens mit viel Anlauf kurz springen und leicht steigen, um dann abzukacken, danach von Mittag an wie paralysiert seitwärts laufend auf die Amis zu warten und dann wie ein kleines Hündchen synchron mit- oder hinterherzulaufen) ein bisschen die Nase voll hat, wie wäre es denn (bei einem kleinen Rücksetzer, nicht unbedingt jetzt) mal mit einer Prise PX14X6 (Call auf Amazon) oder CV6LH4 (Call auf Microsoft)?

Wundervolle Scheinchen, wie ich finde. Bei ersterem bin ich heute Mittag bei 0,27 EUR rein (und bei 35% Plus leider viel zu früh raus), zweiteren habe ich vor ein paar Tagen für 0,20 EUR gekauft und werde ihn - obwohl er aufgrund der noch langen Laufzeit eigentlich eher nicht zum Zocken gedacht war - jetzt erst mal verkaufen, wenn er die 0,34 EUR knackt, um dann zu einem niedrigeren Kurs wieder nachzulegen...

Noxx
Legende
7.791 Beiträge

...vollle Zustimmuung

...der Dax ist ein sklave eines konglomerats von teis widersprüchlichen faktoren und die Auguren ringsum müssen jeden morgen was schreiben und hoffen dass man ihren gewrungenen sermon nicht bis übermorgen erinnert

...mich selbst beschleicht mit zwei crash-erfahrungen das mulmige gefühl, mehr und mehr ziehen sich den fallschirm an aber drehen sich noch nen joint für die letzte party

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der letzte joint sei dir gegönnt, aber vorher sollte noch eine Runde Holzhacken angesagt sein.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachfolgend einige interessante news zu medigene. Bin hier schon seit längerem (nach einem zwischenzeitlichen Ausstieg) mit einem call unterwegs, DS5EE4:

Der nächste Biotech-Knaller?  Medigene: Chance von 144 Prozent!!

Geht nun auch die Aktie von Medigene steil? Schließlich startete bereits Biotech-Pendant Evotec kräftig durch. Und auch MorphoSys marschierte massiv Richtung Norden. Für risikobereite Anleger stellen wir einen Mini Future Long auf die Aktie von Medigene vor.

Was macht Medigene eigentlich genau? Medigene entwickelt nach eigenen Angaben hochinnovative Immuntherapien zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien. Entsprechende Projekte befinden sich lt. Unternehmen in der präklinischen sowie auch in der klinischen Entwicklung. Medigene wird ab 24.09. das einzige Biotech-Unternehmen im neuen SDAX sein und hat die entsprechenden Kriterien zur Aufnahme hinsichtlich der Marktkapitalisierung des Streubesitzes sowie des Handelsvolumens erfüllt.

Übergang in Behandlungsphase

"Im ersten Halbjahr 2018 haben wir substanzielle Fortschritte erzielt, indem wir unsere erste T-Zell-Rezeptor (TCR)-Studie begonnen haben, die ca. 92 Patienten mit verschiedenen Blutkrebserkrankungen einschließen soll", sagte Vorstandschefin Dolores Schendel im Zuge des letzten Quartalsberichts. "Mit dem erfolgreichen Abschluss einer Privatplatzierung bei neuen und bestehenden Investoren, in der wir einen Bruttoerlös von 32,3 Mio. Euro erzielt haben, sind wir nun gut positioniert, um unsere fortschreitenden Entwicklungspläne weiter voranzutreiben - zu einem Zeitpunkt, wo unsere TCR-T-Studie von der Rekrutierungs- in die Behandlungsphase übergeht", so Schendel weiter. Die Analysten der Baader Bank stufen die Aktie von Medigene derzeit mit "Buy" und einem Kursziel von 22 Euro ein.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

BYD hat heute morgen in Hongkang einen Satz nach oben von 4,5 % vollführt. Bei uns hat der Kurs wieder die 5-Euro Marke genommen. Mein Schein CA5EKY, der kurzzeitig sogar ins minus gerutscht war, liegt aktuell mit nahezu 10% im plus. Das dürfte erst der Anfang sein.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin soeben mit einem call bei Lufthansa eingestiegen, VL3KEJ. Nachdem die Aktie in diesem Jahr 30% verloren hat, dürfte eine Erholung anstehen. Dafür sprechen auch die Zahlen. Erwartetes KGV 2018 = 5,2, Div.-Rendite 3,8% p.a. Damit hebt sich der Wert von allen anderen europäischen Wettbewerbern ab. Zumindest eine Überlegung wert.

Glücksdrache
Legende
4.252 Beiträge

Interessante Anlageidee @longtrader!

Wenn Du magst, dann kannst Du Dir den 10. Oktober 2018 in Deinen Kalender eintragen. Da gibt es die nächsten monatlichen Verkehrszahlen (in Stückzahlen, Kilometern, nicht Bilanzzahlen in Währungseinheiten).

Zudem hat die Lufthansa anders als Mitbewerber nicht die mögliche Belastungen aufgrund der direkten Handelskonfrontation USA-China. Die Pazifik-Route wird ja lediglich von den StarAlliance-Partnern geflogen.

Mein Geld ist gerade investiert, sonst hätte ich auch über ein Call-Produkt nachgedacht. Auch wenn mir die Knock-outs zu hektisch sind. Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße

Glücksdrache

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@longtrader  schrieb:

BYD hat heute morgen in Hongkang einen Satz nach oben von 4,5 % vollführt. Bei uns hat der Kurs wieder die 5-Euro Marke genommen.

Mein DS5RM7 hat sich auch wieder gut erholt. Ich war bei 0,22 kurz davor, auszusteigen. Momentan steht er wieder auf 0,31. Mal sehen, wo es noch hingeht...