Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.791 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der gefällt mir auch. 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge
@inliner  schrieb:

Der gefällt mir auch. 

@inliner Und vergiss nicht, morgen wird höchstwahrscheinlich die Aufnahme von Wirecard in den Dax verkündet. Das dürfte eine wilde Fahrt werden...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:
@inliner  schrieb:

Der gefällt mir auch. 

@inliner Und vergiss nicht, morgen wird höchstwahrscheinlich die Aufnahme von Wirecard in den Dax verkündet. Das dürfte eine wilde Fahrt werden...

Das glaube ich weniger, da das schon seit längerem bekannt und somit eingepreist ist.

An einer anderen Stelle habe ich eine Hypothese einer Implosion des Wertes nach der Aufnhame in den Dax gelesen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee

Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht. 

Eben habe ich den Wirecardschein  CP0BNJ zum dritten Mal an einem Tag mit Gewinn verkauft. 

Außerdem habe ich ihn auch gleich wieder ins Orderbuch gestellt. 

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

@inliner

ich verpass es gerade immer meinen Wirecard-Call zu verkaufen...

will ich gerade verkaufen sinkt er schon wieder.... grrr

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

@TeePee

Eben habe ich den Wirecardschein  CP0BNJ zum dritten Mal an einem Tag mit Gewinn verkauft. 

Eben, genau das meinte ich. Ich bin mir nicht sicher, ob da schon alles eingepreist ist. Noch weniger sicher bin ich mir, ob die Bewertung, was die Aufnahme in den Dax jetzt kurzfristig für den Kurs bedeutet, bei allen Marktteilnehmern identisch ausfällt. Mir scheint eher, da gibt es gravierende Unterschiede...

Ach so, Glückwunsch natürlich, drei Mal ist schon krass!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der letzt Deal für heute mit Wirecard:

Mit dem PX1R6L noch einmal Hundert Euro geholt und wieder ins Orderbuxh gestellt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee

Scheinbar komme ich von Wirecard nicht los.

Eben wurden durch das Orderbuch zwei Orders, bedingt durch den Kursrücksetzer, ausgelöst.

PX1R6L zu 0,25 und CP0BNJ zu 1,33

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

@ inliner

Ich hänge mit dickem Minus im Wirecard Call drin.

Hoffe da gehts bald bergauf......

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ach Du Sch.....,

Ich war bis eben unterwegs und brauche sofort das Beatmungsgerät!!!