Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.710 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So viel zum CA12PH, den ich gestern ins Orderbuch getan habe:C92BAB5B-A159-4BEF-8F3E-ED37D7A8383E.jpeg

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, was willst Du mir damit zeigen. Dass ich viel zu früh verkauft habe? O.k. diesmal mit Zitronen gehandelt. Die Vola hat ein Ende, scheint jetzt mehr oder weniger geradlinig nach oben zu gehen. Überlege immer noch, selbst auf diesem Niveau nochmal einzusteigen.

Noxx
Legende
7.710 Beiträge

@longtrader,

...gerade deinen BYD-Schein mit 100% Gewinn verkauft

KOTAU MEINERSEITS

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nein, @longtrader, ich wollte Dir zeigen, dass mir heute Nacht die Order wieder gestrichen wurde. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Gratuliere. Bin jedoch, wie schon gesagt, von einem weiteren Hochlaufen überzeugt. Wenn das Kursziel einiger Analysten, welche von einer nahezu Versoppelung des Kurses ausgehen, erreicht werden würde, könnten mit dem Schein locker 300 bis 400% eingefahren werden. Aber da sind natürlich noch einige "Unbekannte" im Spiel. Alles rein theoretisch, und vor allem, man soll auch nicht zu gierig werden.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, das ist mir hin und wieder auch schon unerklärlicherweise passiert mit der Bemerkung: Orderfrist abgelaufen, passierte auch Mitte eines Monats, obwohl ich bis ultimo gesetzt hatte. Ich hab aber auch noch nicht nachgefragt, welche Gründe explizit vorlagen bzw. nach welchen Kriterien derartige Streichungen vorgenommen werden. Sollte mal bei comdirect hinterfragt werden. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe die Auflösung, warum es nicht geht. First hat bei der CoBa angerufen und erfahren, dass der Schein nicht mehr angeboten wird, er kann nur noch verkauft werden. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Sauerei, werde selbst bei der Commerzbank anrufen. Die sollen mir das mal erklären. Aber wahrscheinlich haben die kalte Füße bekommen. Der Schein wird wahrscheinlich bald explodieren. Im Übrigen gerade gesehen, dass mein Tesla call nun 60% im plus notiert. Da geht noch was.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da bin ich mal gespannt. 

Noxx
Legende
7.710 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Sauerei, werde selbst bei der Commerzbank anrufen. Die sollen mir das mal erklären. Aber wahrscheinlich haben die kalte Füße bekommen. Der Schein wird wahrscheinlich bald explodieren. Im Übrigen gerade gesehen, dass mein Tesla call nun 60% im plus notiert. Da geht noch was.

@longtrader

...wir brauchen nen neuen BYD-Call

...streng Dich mal an (:-)